Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Abschied
Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


​hiermit muss ich mitteilen, dass Michael alias magnumdriver, die ü älteren werden ihn noch kennen, am 07. Juli nach langer Krankheit verstorben ist. Die Beerdigung findet am Donnerstag den 20. Juli um 11 Uhr auf dem Friedhof in Manfort statt. Wer ihn ein letzten Gruß mitgeben möchte, kann sich bei mir melden. Ich leite den Kontakt weiter.


Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Ich hatte vor diesem Moment immer Angst, an dem die Nachricht gepostet wird, dass ein User verstorben ist, mit dem ich/wir persönlichen Kontakt hatten. Sei es bei Treffen, Ausfahrten oder auch einfach anderweitig privat. Jetzt ist dieser Moment also da.

Magnumdriver war sein Nick, weil er früher einen LKW Renault Magnum gefahren hat. Da ich diesen Job auch kenne, haben wir uns ausgiebig über das Truckerleben unterhalten.
Weihfei 2006 in Johanngeorgenstadt, Bildmitte, nach links schauend

@Franki - bitte einen letzten Gruß von Beppo und Beppine weiter leiten. Vielen Dank.

Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


Danke Beppo, werde ich machen. Wer möchte kann eine Unterschrift auf ein Blatt Papier schreiben, es einscannen oder abfotografieren und es mir zuschicken. Ich werde diese dann auf eine, letzte Gruß, Karte setzen.
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Ich kannte ihn leider nicht. Trotzdem gehört seiner Familie mein Beileid.
Gibt es eine Bankverbindung um ein paar Euro für Blumen zu überweisen?
Gruß, Steffen
Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


schreib mir mal ne mail. dann geb ich dir die daten.
Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Mein Beileid. Ich kannte Ihn zwar nicht persönlich, aber er war im Forum immer ein angenehmer Geprächspartner.

Möger er in Frieden ruhen...

TrabiHerne

Beiträge: 1.014
Registriert am: 28.12.2003


Zu meinen aktiven Zeiten habe ich ihn als freundlichen und humorvollen Menschen kennengelernt - und er war auch ein reger Nutzer des Pappenplausches. So früh gehen zu müssen ist bitter.

Ich nehme des Angebot der Spende sowie der Karte via Frankie gerne an.

Möge Gott seiner Seele gnädig sein.

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Ich kannte ihn auch "nur" aus dem Forum, trotzdem gehört mein Mitgefühl seiner Familie.

Schon heftig, wie die Einschläge immer näher kommen und mir bewusst machen, wie wenig Zeit wir auf diesem Planeten haben bzw. wie viel wir u.U. nicht bewusst nutzen.

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


War jemand von hier bei der Beisetzung?
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Keiner?
Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


Nein.

1. war ich im Urlaub und hab es erst am Montag hier gelesen,

2. ist der anfangs gute Kontakt vor Jahren mal abgebrochen weil Michael nie mehr auf meine Anrufe reagiert hat und ich ihn nicht mehr erreichen konnte.

Keine Ahnung was da los war, ist aber auch schon etliche Jahre her. Hatte mal sogar hier im Forum eine Suchaktion nach seinem Verbleib gestartet, er hat sich aber nie mehr bei mir gemeldet und irgendwann war ich es dann leid ihm erfolglos hinterher zu telefonieren und habe aufgegeben.

Er hatte damals auf jeden Fall eine Rechnung bei einem Freund von mir nicht bezahlt und hat sich darum auch nie wieder gekümmert. Den Kontakt hatte ich seiner Zeit vermittelt und hab damals deswegen arg viel Ärger gehabt. Darunter hat das gute Verhältnis zwischen Micha, meinem anderen Freund und mir verständlicher Weise auch sehr gelitten.

Aber egal, das ist lange her und vergessen, braucht nicht mehr aufgewärmt zu werden. Möge er in Frieden ruhen.

p.s.:

für alle Spekulanten, der Vorfall war lange vor seiner Krankheit, und ja, die Forderung ist schon lange, lange verjährt. Also alles gut. Ruhe in Frieden @Magnum.

 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz