Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: neue Öldiskussion... aber für die Kettensäge
limokombi

Beiträge: 1.050
Registriert am: 17.06.2005


Ich habe mal eine Frage ins versammelte Rund. Was für ein Zweitaktöl nehmt ihr für Kettensägen und andere Zweitakt-Gartengeräte? Reicht da das mineralische Öl aus, welches ich im Trabant vertanke? Das Mischungsverhältnis beträgt 1:40, für den ersten Start nahm ich "spezielles" Öl aus dem Baumarkt in der 100ml Flasche zum Höchstpreis...

PS.: Habe kein vergleichbares Thema gefunden, schlagt mich nicht, falls ich etwas übersah...

blue601

Beiträge: 1.552
Registriert am: 17.03.2001


Ich fahre meine Kettensäge mit Superplus und MZ 406 genau wie alle anderen Zweitakter (nur das die seltener Superplus bekommen) 1:50
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Wie du die Kettensäge FÄHRST stelle ich mir lieber nicht bildlich vor.
DUOcalle601

Beiträge: 2.038
Registriert am: 09.06.2006


Meine Säge läuft mit Stihl Motomix , ist ein Fertiggemisch 1:50

Öl ist Stihl Bio Plus


das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


Fichtenmoped....
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz