Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: neues Mitglied
TrabantSigi

Beiträge: 1
Registriert am: 16.11.2017


Hallo, Trabifans,

ich bin neu bei euch und möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Als ehemalige Trabent-Werkstattbetreiber habe ich noch einige "Schätzchen" auf Lager, die ich über die Börse anbieten werde. Sicher kann ich auch die eine oder andere technische Frage beantworten. In den 80er Jahren haben wir jeden Monat einen Trabant komplett neu aufgebaut.

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Herzlich willkommen hier auf dem "alten Sofa"*!

Lass dich vom moderigen Geruch nicht ablenken. Es ist trotzdem gemütlich und hin und wieder findet sich eine nette Runde auf ein Bier oder einen Kaffee hier zusammen.

* so wird das Forum genannt, weil es eines der ersten Trabant-Foren war (schon Ende der 90er).
Die Software ist veraltet und hat Macken und die "Internet-Trabi-Szene" treibt sich heute sowieso in anderen, bunteren Foren rum oder nur noch in der Fratzenkladde. Hier ist es deutlich ruhiger.

 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz