Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Bilder Sachsenringwerke
dgutschner

Beiträge: 395
Registriert am: 06.05.2005


Hallo Leute,
vor ca 10 Jahren habe ich hier mal eine .zip Datei heruntergeladen mit Bildern von den letzten Kombi und Kübel Karossen, die aus Meerane gekommen sind.

Hat die noch jemand?

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Hast du nähere Infos dazu? Also in welchem Thema oder sowas.
dgutschner

Beiträge: 395
Registriert am: 06.05.2005


Nein leider nicht mehr. Konnte mich nur an die grauen Bilder und die hellen Farben der Karo´s auf einem Tranosporter erinnern.
Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Ich hab mich heute morgen mal durch diesen Beitrag http://www.trabantforum.de/ubb/Forum5/HTML/001637.html gelesen und bin auf Seite 4 ganz unten im Beitrag von seb auf einen inzwischen abgeschalteten Link von trabant-universal.de gestoßen. Dort ging es zwar nur um ein einzelnes Bild der Hallen von Meerane, aber das wäre ja schon ein Anfang.

Wenn ich mich recht erinnere war das eine Seite von Deluxe. Sollte dem so sein, könnte er da vielleicht weiterhelfen. Oder man müsste sich alle Beiträge von ihm anschauen ... wenn ich gleich loslege, könnte ich es bis Weihnachten schaffen

dgutschner

Beiträge: 395
Registriert am: 06.05.2005


Ne das war nicht die Seite von Deluxe, es war eine .zip Datei mit Karossen die vom Werk nach Zwickau geschafft wurden.
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz