Das TRABI Diskussionsforum
  Trabiklatsch
  Bilder Sachsenringwerke

Neue Nachricht schreiben  
Profil | Registrieren | FAQ | IFA-Börse | Galerie | Glossar

Suche: Hilfe
Author Thema:   Bilder Sachsenringwerke
dgutschner

Einträge: 390
Registriert am: 06-05-2005

geschrieben: 01-01-2018 17:47 EST   Klick hier für das Profil von dgutschner     Eintrag bearbeiten
Hallo Leute,
vor ca 10 Jahren habe ich hier mal eine .zip Datei heruntergeladen mit Bildern von den letzten Kombi und Kübel Karossen, die aus Meerane gekommen sind.

Hat die noch jemand?

Beppo

Einträge: 12733
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 01-01-2018 21:46 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Hast du nähere Infos dazu? Also in welchem Thema oder sowas.
dgutschner

Einträge: 390
Registriert am: 06-05-2005

geschrieben: 02-01-2018 13:57 EST     Klick hier für Profil von  dgutschner    Eintrag bearbeiten
Nein leider nicht mehr. Konnte mich nur an die grauen Bilder und die hellen Farben der Karo´s auf einem Tranosporter erinnern.
Oma Helga Pilot

Einträge: 420
Registriert am: 11-10-2004

geschrieben: 02-01-2018 16:36 EST     Klick hier für Profil von  Oma Helga Pilot  Klick hier für EMail an  Oma Helga Pilot   Visit Oma Helga Pilot's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Ich hab mich heute morgen mal durch diesen Beitrag http://www.trabantforum.de/ubb/Forum5/HTML/001637.html gelesen und bin auf Seite 4 ganz unten im Beitrag von seb auf einen inzwischen abgeschalteten Link von trabant-universal.de gestoßen. Dort ging es zwar nur um ein einzelnes Bild der Hallen von Meerane, aber das wäre ja schon ein Anfang.

Wenn ich mich recht erinnere war das eine Seite von Deluxe. Sollte dem so sein, könnte er da vielleicht weiterhelfen. Oder man müsste sich alle Beiträge von ihm anschauen ... wenn ich gleich loslege, könnte ich es bis Weihnachten schaffen

dgutschner

Einträge: 390
Registriert am: 06-05-2005

geschrieben: 02-01-2018 16:42 EST     Klick hier für Profil von  dgutschner    Eintrag bearbeiten
Ne das war nicht die Seite von Deluxe, es war eine .zip Datei mit Karossen die vom Werk nach Zwickau geschafft wurden.

Post New Topic  Post Reply
Hop to:


Kontakt | Alles über den Trabi

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Freeware Version 2000
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.