Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Kofferraumschloss
trabiheizer

Beiträge: 561
Registriert am: 18.04.2005


'Wer hat für mich ein Kofferraumschloß- Limousine ( natürlich mit Schlüssel ) für nen zivilen Preis. Habe einige ohne Schlüssel....

[Bearbeitet von trabiheizer (12-07-2018 - 15:00)]

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Da könnte man eventuell was tauschen, ich gucke mal,was so rum liegt.
trabiheizer

Beiträge: 561
Registriert am: 18.04.2005


ok
trabiheizer

Beiträge: 561
Registriert am: 18.04.2005


hallo Toni, hat sich erledigt- habe in meinem Fundus ne Kofferraumklappe gefunden mit Schloß, Türgriff und Schlüssel
areasunshine

Beiträge: 62
Registriert am: 02.03.2014


Wirf die Schlösser nicht weg, die kann man passend machen:
https://www.2takter.de/schluessel/
phi

Beiträge: 2.760
Registriert am: 08.03.2000


In dem Rasthaken ist doch auch eine Nummer eingeschlagen. Da kann man sich den passenden Schlüssel bei den gängigen Teilehändlern dazu nachbestellen.
Die Firma Luteck aus Doberlug (https://www.brennstoffkessel.de/) macht auch komplette Schlösser nach Nummer bei Bedarf, so wurde es mir zumindest am Telefon gesagt.

 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz