Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Ausflug mit dem Trabant
Sachsenring601

Beiträge: 803
Registriert am: 17.12.2004


Hallo,

ich habe nach langer Zeit mal wieder einen Ausflug mit Trabant unternommen, ich war in Mansfeld Südharz auf den 8. Historischen Landwirtschaftstagen.

Siehe Video:

https://youtu.be/A0M08q88va8

[Bearbeitet von Sachsenring601 (25-07-2019 - 22:54)]

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Mit Drohne gefilmt! Prima.
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Schön gemacht und sehr informativ
Sachsenring601

Beiträge: 803
Registriert am: 17.12.2004


@Beppo Nur konnte ich Vorort die Drohne nicht einsetzen, wegen des Flugbetriebs...

@Toni Danke für dein Feedback. Informationen können nicht schaden, so werden vor allem die zahlreichen Vertreter aus der historischen Landtechnik mal wieder in Erinnerung gezogen.

Sachsenring601

Beiträge: 803
Registriert am: 17.12.2004


Hallo,

bedingt durch die aktuelle Situation, durfte mein Trabi erst zum Herrentag in die neue Saison starten.
Das Ziele waren die Drei Gleichen in Thüringen.

Dazu habe ich ein Video hochgeladen:

[Bearbeitet von Sachsenring601 (23-05-2020 - 09:47)]

Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Es hat mir richtig Spaß gemacht, mir Deinen Film anzuschauen. Glückwunsch auch zu Deinem Auto, ein wirklich schönes Fahrzeug.

Mit Oma Helga war ich an Himmelfahrt gar nicht soweit weg von Euch unterwegs. Von Norden her kommend bin ich die F 247 durch Gotha durch bis hinter Schwabhausen runter und dann nach Georgenthal gefahren. Zusammen mit meinen Mädels sind wir dann den dortigen Dino - Pfad entlang getrampelt. Bei dem herrlichen Wetter war es auch ein schöner Feiertagsausflug.

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Schöner Film, der sicher viel Arbeit gemacht hat.

PS: Der Rückfahrscheinwerfer (bzw. dessen Schalter) hat einen Wackelkontakt.

Sachsenring601

Beiträge: 803
Registriert am: 17.12.2004


Hallo,

vielen Dank für euer Feedback.

@Oma Helga Pilot: Stimmt. Wir waren gar nicht soweit auseinander, bis Georgenthal kann man von der Wachsenburg aus schauen.

@Beppo: Vielen Dank für den Hinweis, eigentlich sollte man schon bei der Abfahrtskontrolle solche Defekte erkennen.
Ich habe heute etwas Kontaktspray in den Schalter gesprüht und nun geht der Rückfahrscheinwerfen wieder ordnungsgemäß.

 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz