Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Meldung
Schorsch2

Beiträge: 1
Registriert am: 11.01.2022


Hallo Freunde,
Nach mehr als 30 Jahren Abstinenz gibt es einen neuen Gefährten, Schorsch zwei.
Leider ist mein Gehirn komplett leer geblasen, Übrig ist nur noch die Lage von Lenkrad, Kupplung, Bremse und Gaspedal. Also wenn von mir ich ganz qualifizierte Fragen kommen, bitte etwas nachsichtig sein, die Erfahrung muss ich erst wieder aufbauen. Auf jeden Fall freue ich mich, im Frühjahr mit Schorschzwei durch die Gegend zu knattern.
Gruß an alle Trabbi Piloten😎✊️
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Na dann, gute Fahrt!
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Wenn du dich außerdem noch an den Benzinhahn und ggf. Choke erinnerst, kann nicht mehr viel schief gehen.
 

Springe zu:


Neue Beiträge gibt es im neuen Forum auf
www.trabantforum.de


Impressum | Datenschutz | Kontakt