Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Andere Felgen auf den Trabant ?
Trabantfan

Beiträge: 754
Registriert am: 18.03.2000


Hallo !
Ich hätte eine Frage bezüglich anderer Felgen und Reifen auf dem 601er mit Blattfedern.
Wie bekommt man da Räder mit einen anderen Lochkreis drauf ? Wie breit dürfen die Räder sein ? Wo bekommt man denn entsprechende Adapter her ? Kann man die sich selber drehen lassen ?

Würde mich über Antwort freuen !!

Grüsse vom Trabantfan !

Morschel

Beiträge: 130
Registriert am: 26.12.1999


Die Lochkreisveränderung auf 100mm gibts z.Bsp. bei projekt601 ab 550 DM wie groß die Felgen dann aber sein dürfen weiß ich nicht aber ich hab schon 601-er mit 195-ern oder mehr gesehen. Vom selberdrehen würd ich abraten du kriegst dafür eh keinen TÜV.
Joost

Beiträge: 358
Registriert am: 16.09.1999


hast du schon die (zienlich erweiterte) Diskussion im trabinet.de schon gelesen? Mittlerweile könnte da eine lösung stehen.
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz