Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Das gibt es doch gar nicht!
Andreas Baum

Beiträge: 34
Registriert am: 12.05.2001


Ich habe den Vergaser ausgetauscht und alles wieder so eingebaut, wie es war, jetzt mein Problem: Der Gaszug, der gleiche, den ich immer drin habe ist irgentwie nicht mehr genauso stramm wie vorher, bzw. er passt genauso rein, aber selbst durch stramm durch den Motorraum legen, nimmt er kein Gas.
Was kann das sein?
pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


guck noch mal, ob sich der Zug nicht beim Gasgeben am Motor oder am Pedal selbständig aushängt (selbst schon gehabt). Die Schraube am Vergaser, mit der der Gaszug "festgehalten" wird, daß er sich nicht aushängen kann, ist nicht vergessen?
Gib mal am Vergaser Gas! Klemmt nichts? Alles leichtgängig? Drosselklappe geht auf? Der Bowdenzug ist auch leichtgängig und knickfrei verlegt? Spiel des Gaszugs bei der Einstellung nicht vergessen. Hat der Vergaser vorher funktioniert?
Andreas Baum

Beiträge: 34
Registriert am: 12.05.2001


Hat alles vorher wunderbar geklappt.
Wenn ich den Zug stramm verlege funktioniert er sonst nicht. Bowdenzug ist fest am Vergaser, jedoch ist diese Tülle an dem Gewinde lose, ist das schlimm? Welch Schraube, die an dem Luftleitblech, da ja sonnst habe ich da keine Schraube, der vergaser funktioniert, nur der Zug nicht.
Rex

Beiträge: 1.449
Registriert am: 29.11.2000


Der Blechstreifen am Luftleitblech, wo die Einstellschraube für den Gaszug drin sitzt kann auch verbogen sein. Falls es das ist dann biege ihn einfach wieder zurück.
Micha

Beiträge: 58
Registriert am: 04.09.2001


@Andreas, hast du die Feder auch wieder eingehängt? Zwischen Vergaser und Motorgehäuse!
Gruß aus HH,
Micha
Andreas Baum

Beiträge: 34
Registriert am: 12.05.2001


Natuerlich habe ich die Feder eingehaengt, aber muss zugeben, dass ich nicht ganz sicher bin ob richtig, und zwar an dem Draht, wo das Kabel eingeklemmt wird, habe aber keine andere Oese gefunden!
Sandro TTA

Beiträge: 506
Registriert am: 06.08.2002


so wie das klingt, hast du die feder falsch eingehangen. die öse zum einhängen findest du hinter dem vergaser schräg nach unten am kurbelwellengehäuse, dort wo oberer und unterer teil davon sich treffen. dann sollte es eigentlich gehen.
Katie

Beiträge: 1.930
Registriert am: 18.09.1999


Denk ich auch!

 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz