Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Faltgarage für den Trabbi
dopemaster

Beiträge: 179
Registriert am: 06.11.2003


Wollte mal Fragen ob hier im Forum Nachfrage an einer sehr gut erhaltenen Faltgarage für unser Lieblingsauto besteht! Habe eine wirklich sehr super toll erhaltene da. Sogar in dem Sack in den Sie zu Ost Zeiten eingepackt war! einfach mal melden. das wars schon!
Mad Racer

Beiträge: 1
Registriert am: 20.11.2004


Interesse besteht auf jeden Fall!
Was soll die denn kosten???
dopemaster

Beiträge: 179
Registriert am: 06.11.2003


mach mir nen Vorschlag! Bin da sehr verhandlungsbereit!
sa4_one

Beiträge: 767
Registriert am: 16.05.2004


fangen wir an wie bei ebay!
ich biete 1,-€
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Ist es so eine? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7927077183&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Ich hätte daran auch interresse und würde bis 25 EUR mit gehen

dopemaster

Beiträge: 179
Registriert am: 06.11.2003


jau bloß in grau und ohne die Luftpolster! Die sind wohl über die Jahre abhanden gekommen! Aber da lässt sich auch was anderes nehmen!
snydman

Beiträge: 480
Registriert am: 15.01.2002


also fürn 10er nehm ich auch eine!
dopemaster

Beiträge: 179
Registriert am: 06.11.2003


Also irgendwer von euch hatte mit mir Mailverkehr und wollte die dann auch abholen, nur hab ich deine Emailadresse nicht mehr und wollte eigentlich bloß fragen was nu is!?! Wenn nicht kann sie auch jemand andere haben! für nen Fund geht se wech... der dope
Ermin

Beiträge: 5
Registriert am: 27.07.2018


Faltgarage ist gut...beser auch solch eine Garage als gar keine Apropo Garage,hab' zwar eine aber das Garagendacht muss saniert werden.Hab' mich auch schon die ein oder andere Info zu geholt hier bei irgendeinem Anbieter !Soll bald los gehen,und dann ist meine Garage wieder wie neu!Ich hatte immer eine Garage gehabt,kann es mir nur sehr schwer vorstellen wie es ist keine zu haben!

Nun gut...falls einer mag kann er sich gerne bei irgendeinem Anbieter umsehen.Haben da wirklich ein riesen Angebt an Garagen...die nicht mal so teuer sind wie ich gedacht habe!

LG

Werbung entfernt

[Bearbeitet von Beppo (07-02-2019 - 19:18)]

TV P50

Beiträge: 3.959
Registriert am: 06.12.2001


Mögen wir garnicht wenn sich einer hier nur anmeldet um Werbung zu machen!
Du hast garkeinen Trabi oder?
Läuft das Geschäft so schlecht das man in Fahrzeugforen auf Kundenfang geht?
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


und zisch und klack und weg (ist die Werbung)
Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Genau so richtig gemacht.
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz