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Autor Thema: Vergaserprobleme
Luxemburger

Beiträge: 22
Registriert am: 28.11.2004


Wenn ich an der UGS drehe hat das überhaupt keine Wirkung auf die Leerlaufdrehzahl was kann das sein? Kann ich die Leerlaufdrehzahl auch am Gestänge des Gaszugs verstellen?

Bitte schnell antworten, DANKE im Voraus

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Beim H1-1 NICHT am DK-Gestänge drehen!

Aber sag mal - wärs für Dich nicht ergiebiger, wenn Du für Deine vielen Fragen (die alle schon oft gestellt wurden) erstmal die Suchfunktion bemühst? Da kannste viel lesen und rausfinden ohne so viele neue Themen starten zu müssen. Macht weniger Arbeit...

Katie

Beiträge: 1.930
Registriert am: 18.09.1999


Deinem anderen Eintrag zu folge würd ich mal behaupten der Vergaser spinnt. Ist aber nur ne Vermutung. Sowas mußt du schon selber rausfinden und detailierte Aufbauanleitung gibts im Netz http://www.trabantclub.de/vergaser/
oder wie gesagt per Suchfunktion
POSTKUGEL

Beiträge: 2.620
Registriert am: 24.04.2002


Die Chance, dass dieser Effekt am Vergaser liegt, ist etwa 50 Prozent und wenn, dann ist meist eine korrodierte Leerlaufduese schuld (die, welche vom Flansch aus hinter dem Gummistoepsel - nicht mit einer seitlichen Plombe verwechseln! - zu erreichen ist). Bitte mal mit einer Duesenleere pruefen.

Weitere Moeglichkeiten sind Nebenluft (verzogener Flansch, fehlender Gummistoepsel hinter der Leerlaufduese) sowie ein verschlissener Motor, der im Leerlauf viertaktet (rappelt dann ziemlich rum, daran ist es gut zu erkennen und meistens klappern da auch schon die Flachschieber).

[Bearbeitet von POSTKUGEL (17-12-2004 - 10:39)]

kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Kann auch sein, die Umluftschraube zieht Nebenluft wegen ausgeleierten 0-Rings. Ich würde den Vergaser nochmal ausbauen und gemäß der oben genannten Adresse kontrollieren.
 

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