Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: ITT
Deluxe1978

Beiträge: 225
Registriert am: 17.02.2004


So langsam rückt ja das Treffen näher, aus beruflichen Gründen kann ich aber mit meinem Gutsten nur am Samstag 18.6. hinfahren, muss ich mich da trotzdem irgendwie anmelden oder kann man da einfach mal so vorbeifahren und sich das anschauen?
Gibt es eigentlich ein Programm oder so etwas?
Auf jeden Fall könnt ihr euch auf mindestens zwei Trabanten (601S de luxe Bj 1978 und 601S Bj 1986) und vielleicht auch auf einen Barkas Bus Bj. 1977 freuen: Man sieht sich in Zwiggäh!
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


mich siehste da mit sicherheit nicht wie so einige aus dem forum hier.

und deine fragen bekommste auf www.supertrabi.de im gutmoderierten forum da sicher gut beantwortet

UFTRUNGEN/Südharz - 17. - 19.06.2005

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Und ganz nebenbei:
Das hier ist der Technik-Teil...

snydman

Beiträge: 480
Registriert am: 15.01.2002


juhu....mich auch nich!!!!
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Uftrungen wird fein..
Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Sehr fein sogar
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


schumi: und bring den JL mit!
Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Sowieso. Er ist ja quasi mein Schlafplatz, ohne den ich aufgeschmissen wäre

Und den Beppo und die Kitty krieg ich auch noch rum

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


ui, dann hat sich unser lümmelburger wohl echt schon entschieden? ging ja fix! endlich mal ein mann, der sich schnell entscheiden kann
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Also ich hab große Lust - auf Uftrungen meine ich natürlich und kümmere mich mal drum, den "Rest" rumzukriegen (wie Schumi das bezeichnete)

Wir sind hier in der Technik und mit dem Betreff zwar völlig daneben, aber was solls. So lange der Moderator nicht meckert

PS: Schon komisch, unter "Treffen" kein einziger Eintrag übers ITT in Zwickau dieses Jahr - da scheint wohl keiner hinzufahren oder hat Angst, sich zu outen

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


@ Hugo - wegen dem Stichwort "schnell" guckst du hier
http://www.bepposprueche.twistedmind.de/?nummer=2610
Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


hat der Moderator nicht auch die Möglichkeit, den Beitrag dahin zu verschieben, wo er eigentlich hingehört?
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Haben wir schon mal irgendwo unter "Vorschläge" besprochen. Gehen tut grundsätzlich viel, ist aber teilweise schwieriger als man denkt, was mit dem Alter des Forums zu tun hat. Ich kanns jedenfalls nicht und werds auch nicht ausprobieren.

Und jetzt zurück zum Thema

mb

Beiträge: 271
Registriert am: 27.03.2004


@Beppo
quote:
...PS: Schon komisch, unter "Treffen" kein einziger Eintrag übers ITT in Zwickau dieses Jahr - da scheint wohl keiner hinzufahren oder hat Angst, sich zu outen

Ich oute mich jetzt mal als Tagesgast beim ITT in Zwickau.

[Bearbeitet von mb (31-05-2005 - 20:48)]

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Also das war auch nicht wirklich böse gemeint, jeder soll das machen, was er für richtig hält.
Ich kenne Zwickau und war noch nie in Uftrungen, also gehts ggf. mal dort hin.
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


beppo: das "ggf." bitte streichen! Du kommst!
Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Also Hugo...!

Mir persönlich würde ein Erscheinen Beppos völlig reichen

sa4_one

Beiträge: 767
Registriert am: 16.05.2004


Ihr Ferkel!
Chiba

Beiträge: 330
Registriert am: 15.04.2000


Das ist der Technikteil deswegen bitte das Thema schließen!
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


vielleicht verschiebt es ja jemand - das thema...

schumi:
ok wir sind ja keine schweine
drum sag ich: beppo erscheine!

Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Genau!

Was Beppo tut, was Beppo macht,
ob am Tag oder bei Nacht,
ob er kommt so dann und wann,
das geht hier niemand etwas an!

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Dieser Spruch, der ist nicht schlecht -
und Schumi hat damit sogar recht !

Aber:
Nichts gegen eure Dichterwut, aber denkt bitte daran: Das hier ist ein Trabantforum und kein Sprüchearchiv und nicht jeder findet die Sprücheklopferei gut.
Also am besten eure Sprüche im Thema Sprüche-Archiv unterbringen - wenns denn schon sein muß. Dort finde ich die auch besser, wenns ums archivieren geht.

PS: Außerdem kann ich (wenn ihr so weiter macht) bei gar keinem Treffen kommen weil ich dauernd Sprüche archivieren muß

PPS: also zurück zum Thema und ich versuche mal ein oder zwei Eksbärden zu erreichen, zwecks Verschiebung ins Treffen-Forum.

Sachsenring601

Beiträge: 803
Registriert am: 17.12.2004


Ich bin zwar Zwickauer aber ich werde auch lieber nach Uftrungen fahren.
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz