Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Ausstellfenster im S deluxe???
StiefelSiggi

Beiträge: 63
Registriert am: 14.03.2005


noch eine frage hab ich:
un zwar :
kann ich in nen 601 S deluxe hinten AUsstellfenster reinmachen? Also ist es technisch möglich?
Thx
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Wenn er breite B-Säulen hat, dann ja.
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Die Vorrüstung ist erkennbar an den Plaststopfen in den Gewindelöchern.
markw

Beiträge: 124
Registriert am: 24.04.2005


2 vorne oben und unten und hinten mittig?
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


ja
StiefelSiggi

Beiträge: 63
Registriert am: 14.03.2005


Ähm..
B-Säule, is das die in der Mitte?
Da wo der Gurt (für vorne) dran is??
sa4_one

Beiträge: 767
Registriert am: 16.05.2004


ja.

A-Säule ist die, wo die Windschutzscheibe drin ist

B-Säule ist die, wo der Gurt dran ist

C-Säule ist die, wo die Heckscheibe drin ist

mb

Beiträge: 271
Registriert am: 27.03.2004


Ich hab auch mal ne Frage bezüglich der Ausstellfenster.
Ist das nur bei mir so, dass sich die Fenster beim fahren hinten von alleine schließen? Eigentlich rastet alles gut ein aber irgendwie sind die Teile meistens nach ner weile zu.
Katie

Beiträge: 1.930
Registriert am: 18.09.1999


Da sind die kleinen Noppen, wo das Schanier einrastet abgenuddelt. Da reicht schon geringer Druck aus um die Fenster zuplautzen zu lassen. Mußt mal versuchen ob du die Teile noch nachbestellt bekommst.
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Glaub ich eher nicht das die verschlissen sind, man braucht eher mehr Kraft zum einrasten.
Katie

Beiträge: 1.930
Registriert am: 18.09.1999


Vieleicht zu straff eingebaut bzw. spannen die vieleicht etwas zu stark durch d. Gummi? Hmm, also ich hatte jahrelang Ausstellfenster und die konnte man zwar per Hand von außen einklappen aber nicht so einfach und beim fahren passierte da schon gar nix.

Mußte sicher nur mal nachjustieren irgendwo. Geh doch mal auf Fehlersuche

 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz