Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Anhängerkupplung beim 1.1er
UMR

Beiträge: 126
Registriert am: 09.06.2005


Hallo Leute, da ihr ja so diskussionfreundlich seid, möchte ich auch mal ein Frage in den Raum stellen!

Ich habe einen Trabant 1.1 U und zwar schon ein wenig länger. Da schraubt man mal hier und da ein wenig rum ... egal, fakt ist meine Anhängerkupplung soll wieder dran! Aber die Elektrik will nicht so wie ich es gerne hätte. Kann mir Jemand mit einem Schaltplan für die Anhägerkupplung am 1.1er behilflich sein? (2-Kreisblinkgeber ist noch drin nur der Rest fehlt irgendwie)

kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Warum nimmst Du die Signale nicht ganz einfach von den Heckleuchtenleitungen ab? Einfacher gehts doch nun wirklich nicht.
UMR

Beiträge: 126
Registriert am: 09.06.2005


Richtig das ist ja auch nicht das Problem, wenn da nicht nie verflixte Anhängerkontrollleuchte wäre! Den Rest habe ich mir schon rausgetüftelt. Ist die Anhängerkontrollleuchte ein Muss??? Falls nicht, dann wäre es ja ein Kinderspiel
Sven

Beiträge: 1.169
Registriert am: 13.03.2000


die anhängerkontrollleuchte schliesst du doch am blinkgeber an, da müsste ein steckplatz frei sein, ansonsten geber tauschen
UMR

Beiträge: 126
Registriert am: 09.06.2005


Schon probiert, will aber nicht so richtig funktionieren! Keine Ahnung! Werde wohl den Blinkgeber mal wechseln müssen!
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Die Muß zwischen zündungsgeschaltetes Plus und C2 geklemmt werden, nicht gegen Masse.
UMR

Beiträge: 126
Registriert am: 09.06.2005


Habe am WE mal wieder ein wenig zei für meinen kleinen, werde die ganze sache nochmal von vorne an durchforsten! Danke
UMR

Beiträge: 126
Registriert am: 09.06.2005


nicht zei oder auch
UMR

Beiträge: 126
Registriert am: 09.06.2005


Deutsche Sprache - schwere Sprache!
Jetzt reicht es, wird Zeit das es Wochenende wird! Ich kann ja nicht mal meine eigenen Worte lesen.....
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz