Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Eilt: Suche Benzinhahn für 89er 601
Freifallspoiler

Beiträge: 10
Registriert am: 20.06.2005



Telefon: 0172 2033636 oder 02434 / 99 20 88 0
Mail: benedikt@schnutenhund.de

Ich baue grade am Trabi und habe es beim Festschrauben des Benzinhahns am Tank zu gut gemeint. Naja, der alte Spruch "Nach fest kommt ab."
Wichtig: Ich möchte das Teil schnellstmöglich haben und suche daher einen Verkäufer in der Nähe. Ich wohne in 41844 Wegberg in der Nähe von Düsseldorf und Mönchengladbach. Bis nach Velbert zu fahren wäre mir zu weit.

Kann jemand in der Nähe helfen?

Katie

Beiträge: 1.930
Registriert am: 18.09.1999


Wenn du heute noch bestellst ist er spätestens Dienstag da

www.danzer-autoteile.de/shop/pd1080744762.htm?

PS.: Ansonsten geh mal in den Chat www.pappenplausch.de da sind auch Leute aus deiner Ecke dabei

PSS.: ...schöne HP

[Bearbeitet von Katie (25-06-2005 - 10:32)]

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Die Trabischokolade bitte kühl lagern und das MHD beachten!
Freifallspoiler

Beiträge: 10
Registriert am: 20.06.2005


> Die Trabischokolade bitte kühl lagern und das MHD beachten!

Darum eilt das mit dem Benzinhahn ja auch so.

Katie

Beiträge: 1.930
Registriert am: 18.09.1999


Dann kauf dir ne Ersatzschoki erst mal...
damit das Gehirnfutter nicht ausgeht

PS.: Du kannst auch mal bei www.trabiteile.de schaun, da gibts auch immer recht schnell Teile und Zubehör. Versand kein Thema

WW Trabi

Beiträge: 1.027
Registriert am: 23.12.2001


Hast du auch das Gewinde von Stutzen Tank überprüft? Oft ist das eher hin als der BH, oder hast ihn abgebrochen - das wär schon rohe Gewalt.
Freifallspoiler

Beiträge: 10
Registriert am: 20.06.2005


Der Stutzen ist zum Glück OK. Sowohl die Mutter mit den beiden gegenläufigen Gewinden ist hinüber (Auf der Seite zum Tank) als auch das Gewinde am Benzinhahn selbst.

Habe die Teile jetzt bei Danzer bestellt und hoffe sie die nächsten Tage zu haben.

Danke für die Tips!

Freifallspoiler

Beiträge: 10
Registriert am: 20.06.2005


grmpf - Danzer hat den nicht vorrätig. *seuftz*
Andre

Beiträge: 2.911
Registriert am: 23.04.2000


was ich anbiete habe ich auch vorrätig

http://www.trabantersatzteile.de/search.php?keywords=benzinhahn

Freifallspoiler

Beiträge: 10
Registriert am: 20.06.2005


Danke Andre, Bestellung ist raus, ich freue mich auf das Paket diese Woche. Endlich geht es wieder vorwärts.
Freifallspoiler

Beiträge: 10
Registriert am: 20.06.2005


grmpf - zu früh gefreut, das Paket lässt auf sich warten. *jammer*

Wäre ja auch zu schön gewesen.

Andre

Beiträge: 2.911
Registriert am: 23.04.2000


Post ist wie gesagt Dienstag abend raus.. mit DER "Post".. die auch meistens noch recht schnell arbeitet... aber Dorfpost an Dorfpost bedeutet vielleicht doch doppelte Laufzeit?
Freifallspoiler

Beiträge: 10
Registriert am: 20.06.2005


Zwei Briefträger, die sich mit dem Buschmesser ihren Weg bahnen?
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz