Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Vollabnahme mit W 353 Motor
Holli

Beiträge: 8
Registriert am: 07.04.2004


HI,
ich bin dabei mir einen Wartburgmotor in meine 601ser ein zubauen! Ich habe mich schon viel Informiert, aber leider noch nicht ob ich es noch ohne Probleme eingetragen bekomme.
Wer weiß ob und wo es möglich ist???
Ich würde auch ein paar Kilometer fahren.

Danke schon mal

TV P50

Beiträge: 3.959
Registriert am: 06.12.2001


Berlin Alboinstr. TÜV Rheinland
fch pyromane

Beiträge: 27
Registriert am: 11.03.2005


RW TÜV Mülheim

Alexander Str. 35
45472 Mülheim/Ruhr
Tel.: 0208 / 780359-0
Fax: 0208 / 780359-19
hrocitygay

Beiträge: 137
Registriert am: 19.09.2002


aber auch bei der DEKRA in Rostock !!!!!!
Mehr Info's demnächst.
Holli

Beiträge: 8
Registriert am: 07.04.2004


Vielen dank Euch.
Sind das jetzt nur Adressen oder könnt ihr mit Gewissheit sagen die das machen.
Gibt es da bestimmte Ansprechpartner, die ihr besonders empfehlen könnt?
Ich sollte wohl mal ein paar Bilder und Fakten da hin schicken, oder???

[Bearbeitet von Holli (30-06-2005 - 19:52)]

Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Erkundige Dich halt erst mal telefonisch bei Deinem nächsten TÜV oder den genannten Stationen. Möglich ist die Eintragung für solche Umbauten ja, es fahren ja viele.
Wir haben beim Nürnberger Stammtisch auch jemand, der solche Umbauten macht und auch abgenommen bekommt.
Holli

Beiträge: 8
Registriert am: 07.04.2004


Ich habe bei unseren DEKRA Prüfer in Dresden nachgefragt! Der trägt sonst immer unsere Sachen ein, aber da hat er nein gesagt. Deshalb frage ich!
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz