Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: kurze Meinungsäußerung
Teletrabbi

Beiträge: 341
Registriert am: 15.10.2003


Motor (65/66 glaub ich) mit Getriebe (neue Ausführung), Sparvergaser, Anlasser, VSD, Zündung usw, also ziemlich komplett.
Soll wenig gelaufen haben und nicht kaputt sein.

Soll 150 € kosten, kann man vielleicht noch ein bißchen handeln.

Man muss vielleicht noch dazu sagen, dass er bei mir um die Ecke steht, wo Motoren nicht auf Bäumen wachsen. Könnte ihn also wunderbar transportieren.

Ist der Preis angemessen?

[Bearbeitet von Teletrabbi (30-06-2005 - 13:53)]

heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Wenn`s so ist wie Du es schriebst:

Kaufen.

Bei meinem Schrotti kauf ich Motoren für 50 Euro ( Freundschaftspreis) bei denen ich die Laufleistung nur erahnen kann.

Teletrabbi

Beiträge: 341
Registriert am: 15.10.2003


Was meint der Rest?
TV P50

Beiträge: 3.959
Registriert am: 06.12.2001


Was erwartest du?
Schau ihn dir an und entscheide ob du ihn nimmst oder nicht. Für manche ist das viel (150€) für andere ist es wenig.

Schau ob er stark versottet ist oder nicht und dreh mal von Hand durch ob merkwürde (klappernde) Geräusche dran sind.

Die Entscheidung liegt letzten Endes bei dir

 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz