Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Polo oder Golf I Achse im 1.1er
apel

Beiträge: 69
Registriert am: 26.04.2004


Hallo, Wer kann helfen ? Ich würde gerne in meinen 1.1er eine Achse vom Golf 1 verbauen.Gibt es schon Versuche mit sowas.Dank im voraus.
TV P50

Beiträge: 3.959
Registriert am: 06.12.2001


Wie jetz vorn oder hinten?

Hinten kann so sein:

und vorn so:

Das hinten ist Lupo und vorn vom Polo

Katie

Beiträge: 1.930
Registriert am: 18.09.1999


Versuche und Anwendung gibts schon lange VW Technik im 1er zu verbaun. Im Grunde gibts da 2 Alternativen. Einmal den Motorblock so umbaun das alles paßt oder die Antriebe umbaun. Allerdings wird das immer im Zusammenhang mit einem 5Ganggetriebe gemacht denn sonst lohnt sich der Aufwand ja nicht.

PS.: Das bezieht sich alles auf Vorderachse

 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz