Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 « Vorherige Seite
Autor Thema: Gaaaanz dickes Rostproblem
Rex

Beiträge: 1.449
Registriert am: 29.11.2000


Ah danke, und welcher von beiden wäre dann funktionell eher zu bevorzugen? Oder ist das Wurscht?
Gab es dieses ganze Ersatzteil-Blechgeraffel eigentlich in verschiedenen Blechstärken? Weil ich hier nämlich ein paar Einstiege und Halbschalen für die Radkästen liegen habe, die mir sehr dünn vorkommen.

[Bearbeitet von Rex (02-07-2009 - 23:19)]

heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Schöner sind die alten, robuster die neuen. Bei den neuen muß man unter der Leiste viel konservieren, da im Einstieg recht lange das Wasser steht wenn man nach der Wäsche/Regenfahrt nicht gleich trockenlegt...
Ich würde gucken, was original da rein gehört, Ende 84 gabs die neuen.
Seite: 1 2 « Vorherige Seite

Springe zu:

Impressum | Datenschutz