Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Kommt kein Benzin beim Zylinder an Trabant geht nicht an warum?
Schwarzrmannschwarz

Beiträge: 215
Registriert am: 06.10.2007


Hallo bei meinen Trabant 601 kommt kein Benzin in der Verbrenungskammer an Kerzen sind trocken Vergaser wurde gereinigt und Benzin kommt auch an kammer beim Schwimmer an!!! Kammer ist voll.!!es ist auch kein Richtige sauggraft da beim Luft ansaugung ich weis nicht weiter bitte um Hilfe
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Man schraube die Kerzen raus und steckt sie wieder in die Kerzenstecker. Dann hält man die Kerze gegen Masse und betätigt den Anlasser. Wenn die Kerze funkt, dann spritzt man etwas Benzin in jede Kerzenbohrung und schraubt die Kerzen wieder rein. Kerzenstecker drauf und anlassen.

Was passiert?

Schwarzrmannschwarz

Beiträge: 215
Registriert am: 06.10.2007


habe ich gemacht aber bleibt nicht an das ist ja das Problem was kann es noch sein schieber??das Teil bleibt nicht an bzw geht nicht an weil kein benzin ankommt!!!!!!!an was kann es liegen ???
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Verstopfter Hauptdüse? Was für ein Vergaser? Hast du vorher was an dem Motor oder dem Vergaser gemacht oder ist es mit einmal von allein gekommen?
pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


... oder leerlaufdüse zu, das paßt auch auf die beschreibung (wenn er mit "impfen" kurz anläuft)
Schwarzrmannschwarz

Beiträge: 215
Registriert am: 06.10.2007


Ich habe das Teil gekauft in Eberswalde dann bin ich bis nachBrandeburg gekommen dort steht er jetzt weis ich nicht wie ich ihn nach Leipzig bekommen soll Naja der Vorbesitzer hat seiner ausage die Zylinder gewechselt und auch die Zylinderköpfe und die Zylinder neu geschliffen!!vergasser habe ich heute in Podsdam in einer Werkstat mit jemanden sauber gemacht nichts nicht ging nicht der Vergasser ist sauber.nun weis ich nicht wie ich das Teil herbekommen soll ich musste gesteren und vorgestern den adac 2 x rufen da ich auf der autobahn stehen gebliben bin ((
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Aber die Zündung kannste 100% ausschliessen?

Ist vielleicht der Benzinhahn oder die Leitung/KMVA verstopft?

Läuft genug Kraftstoff aus der Leitung beim Vergaser?

Hast immer noch nicht geschrieben was für ein Vergaser? Block oder Sparvergaser? 28HB... oder 28H... ?

Schwarzrmannschwarz

Beiträge: 215
Registriert am: 06.10.2007


Hallo ja es kommt genug sprit an !Vergasser weis ich jetzt nihct genau aber kein Sparvergasser !!ich habe das Teil Donnerstag abend kurz gefahren 50 km dann adac dann wahrs die Zündung Frreitag früh gemacht in der Werksatt funke kommt .Freitag frühr wieder losgefahren dann gab es nach 100 km ein leises platzschen (Knalln) und das wahrs dann in eine Werkstatt in Pdsdam gefahren mit adac mit einen der frührer trabante gemacht hat 2 Stunden gesucht nichts nun steht das Teil dort und ich bin wieder in LPZ ich weis nihct weiter ich will das Teil hier haben aber wie !
Allwissend

Beiträge: 248
Registriert am: 18.10.2001


einfachste möglichkeit! Trailer an s Auto und in die heimische Garage geholt.Ich tippe auf Zündung. Wenn Sprit ankommt , müssten ja die Zündkerzen nass sein nach der Anlasserbetätigung. Das pflatschen könnte auch vom undichten Zylinder her kommen.
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz