Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Unser Traditionsfarzeug sucht Hilfe
kleineschao82

Beiträge: 31
Registriert am: 23.05.2008


Hallo bin zwar im Trabantforum will aber trotzdem mal fragen ob uns jemamand helfen kann.
Wir suchen für unseren Barkas KLF einen TS Einschub oder TS schlitten mit holz kasten
unserer wurde von den gemeindearbeitern entsorgt haben es jetzt erst bemerkt weil wir den barkas KLF jetzt wieder zusammen bauen. danke im vorraus für die hilfe. hoffe ihr könnt uns da helfen
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Schreibst du es bitte in unseren Marktplatz? Anschließend würde ich es hier gern löschen wollen.

Danke!

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Bevor Chris löscht:
http://www.omoma.de/detail.php?anz=31331

 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz