Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: ich trenne mich
pampi

Beiträge: 13
Registriert am: 15.12.2009


und zwar von meinen trabi.es gibt 2 motoren,sowie einen satz schweller dazu.
der trabi ist ein 89er kx kombi.
ich komme ienfach nicht dazu ihn herzurichten,weil ich immer noch an meinem bus drann bin.ich finde es zu schade ihn nur darum stehen zu haben und deswegen verkaufe ich ihn
250€vb
achso ere ist papyros weiß
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Der Nächste...
pampi

Beiträge: 13
Registriert am: 15.12.2009


ja tut mir auch leid,aber ich habe noch einen us bekommen und von irgendwas mus ich mich trennen.da ich nicht all zu viel ahnung von trabis habe ,trenne ich mich von ihm
hoffentlich findet sich einer der sich seiner an nimmt und ehre gebührt
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Das meine ich nicht, verkaufe doch was du willst. Aber muss das hier im Technik-Forum sein?
pampi

Beiträge: 13
Registriert am: 15.12.2009


oh sorry,das war nicht meine absicht,entschuldigung
kann das wer ändern in die richtige rubrik?
danke
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


www.omoma.de
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz