Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Anhängerkupplung
Rhintuner

Beiträge: 193
Registriert am: 21.04.2010


Also ich habe schon andere themen hier durchgelesen aber so richtig sehe ich nicht durch.Ich habe einen 601er bj89 mit spiralfedern.Ich brauche doch eine andere ahk oder?.Und was ist der unterschied zu den anderen kupplung?
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Und warum hast du dann nicht in einem solchen Thema weitergeschrieben?

Die AHZV war bis 1988 an der Blattfederaufnahme befestigt, als diese mit Einführung der Schraubenfedern entfiel wurde die AHZV am Fahrzeugboden befestigt. Dazu erhielt sie ein anderes Blech hinten sowie eine Kröpfung der Zugstange.

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Du hast nicht richtig gesucht.

Mit dem Suchwort "AHK" hättest du z.B. das gefunden:
http://www.trabantforum.de/ubb/Forum1/HTML/002759.html

Eine uralte Skizze von Chris601, aber sehr aussagekräftig.

Murphy

Beiträge: 1.775
Registriert am: 21.03.2006


@beppo
es ist aber auch schwierig geworden mit der suche... AHZV bringt dich nicht zum Ziel und im ganzen Wort auch nicht. Da dich die suche immer nur auf vorhandene stichworte leitet und es davon zu viele Themen gibt, wo nix gescheites steht........ du kennst das Problem sicher selber. Es müsste mal aufgeräumt und zusammengefasst werden. Ich hab nämlich selber gesucht.......
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Aufgeräumt und zusammengefaßt...ganz genau. Nur - bei der Größenordnung, die dieses Forum mittlerweile angenommen hat, dürfte das sehr schwer und kaum umsetzbar werden.
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Wenn nur die Threads in denen nichts Wichtiges zum Thema steht oder wo eine Frage zum wiederholten Mal ähnlich beantwortet wird, ersatzlos gelöscht werden dann würde das sicher schon helfen.
Wie zum Beispiel dieser hier, was nutzt der wenn er gefunden wird? Fast nichts, da gibt es welche in denen die AHZV erschöpfender behandelt wird.
Das nächste Wochenende mit schlechtem Wetter kommt bestimmt.
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Wer dieses Thema findet, findet doch genau die Antwort, die er sucht.

Besser als Themen, die keinen Verweis zur Antwort enthalten.

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Diese Antwort findet der potenzielle Sucher in etlichen Themen, einige davon zu löschen dient der Übersicht.
Ich ahne es, das macht viel Arbeit...
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz