Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Filzablage
Senator

Beiträge: 17
Registriert am: 26.08.2016


Kann man irgendwie die Filzablage vorn reinigen, Fit Wasser oder so?
oder verformt die sich gleich?

[Bearbeitet von Senator (31-03-2017 - 16:02)]

TV P50

Beiträge: 3.959
Registriert am: 06.12.2001


Kärcher....und keine Angst....
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Wie Tim sagt: kärchern. Aber nicht zu nah rangehen und auf einer Stelle halten.

[Bearbeitet von 601 Uncrowned (03-04-2017 - 17:05)]

DerAlltagsfahrer

Beiträge: 604
Registriert am: 26.01.2014


Ich habe eine heisse Badewanne eingelassen, und Waschpulver reingegeben.

Die Metallstange, die da quer durch geht würde ich vorher entfernen.

Dann eine Scheuerbürste und schön fluffig bürsten, du wirst überrascht sein, wie fluffig hübsch die wieder wird.

Das Gleiche kannst du gleich mit den Teppichen machen. Hinterher (wenn man denn einen hat) mit dem Kärcher auspusten. Wenn nicht, gut mit der Brause aus der Badewanne ausspülen. gut trocknen lassen, das Wasser kriecht zur tiefst hängenden Stelle. Also oben innerhalb von 10 Minuten trocken, unten kann's schon 'n Tag dauern.

Wie ich sage: du wirst überrascht sein, was ein bissel Waschpulver und schrubben alles aus dem Fils rausholt.

Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Ich nahm letzten Sommer Fit und den Kärcher, anschließend die Sommersonne zum trocknen. Im Ergebnis waren der Filz sauber und - das ist besonders wichtig für die Kofferraumauskleidung - der Filz blieb formstabil.
autotom

Beiträge: 2
Registriert am: 15.06.2017


Sil Fleckenspray, Kärcher - wird wie neu.
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz