Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Resonanzauspuff
Trabron

Beiträge: 2
Registriert am: 28.07.2017


Hi, ich habe mir selber einen Resonanzauspuff berechnet und möchte mir diesen auch bauen. Mein Problem jetzt, auf meiner Zeichnung ist das Reso gerade und ich muss ihn ja passend für meinen Trabant bauen, sodass er in den Motorraum passt. Weiß jemand, wie ich das Reso so baue, dass das meine Berechnungen trotzdem stimmen, aber das Reso auch gebogen werden kann? Gibt es ein Programm, das mir Schablonen ausdruckt, welche ich dann zusammen schweiße und das Reso dann "gebogen" bzw. mit einer Biegung gebaut wird?
veer123

Beiträge: 4
Registriert am: 12.09.2017



Thanks a lot for sharing the excellent Information .................

Acharya Institute of Technology Bangalore
BMS Institute of Technology Bangalore admission
PES School of Engineering Bangalore

 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz