Das TRABI Diskussionsforum
  Technik
  Wellendichtring Radlager Hinterachse

Neue Nachricht schreiben  
Profil | Registrieren | FAQ | IFA-Börse | Galerie | Glossar

Suche: Hilfe
Author Thema:   Wellendichtring Radlager Hinterachse
Beppo

Einträge: 12749
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 10-02-2018 19:09 EST   Klick hier für das Profil von Beppo   Klick hier fü eine EMail an Beppo   Besuche Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Der Ersatzteilkatalog sagt, dass dafür der Wellendichtring 48 x 62 x 8 S1 Verwendung findet. Mein Ersatzteilarchiv auf dem PC sagt, dass ich nur 48 x 62 x 8 (ohne S1) besitze.

Was bedeutet dieses S1 und kann ich bedenkenlos auch meine aus dem Lager nutzen?

areasunshine

Einträge: 43
Registriert am: 02-03-2014

geschrieben: 11-02-2018 07:27 EST     Klick hier für Profil von  areasunshine    Eintrag bearbeiten
S1 bedeutet eine zusätzliche Staublippe.

Deine kannst du aber auch verwenden (laut WHIMS).
http://trabitechnik.com/index.php?page=43&article_id=2569&lang=de

[Bearbeitet von areasunshine (11-02-2018 - 07:27)]

Beppo

Einträge: 12749
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 12-02-2018 15:19 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Perfekt. Danke

Post New Topic  Post Reply
Hop to:


Kontakt | Alles über den Trabi

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Freeware Version 2000
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.