Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Trabi Springt nicht An
Trabi601Lehrling

Beiträge: 2
Registriert am: 10.01.2019


Hallo, Liebe Schrauber

Wir haben einen Trabant Geschenkt bekommen der Jetzt seit 14Jahren Rumgestanden Hat Er soll vor 3Jahren noch gelaufen Sein Wir haben Bereits Einige sachen Versucht um Ihn am laufen zu Bekommen die Zündkerze gibt aber kein Funken Wieder und läuft dementsprechend Auch nicht Kann uns dabei Einer helfen?

Und Wir kommen Aus Chemnitz-Sachsen.


(Hoffe der Text ist besser Als der davor)

[Bearbeitet von Trabi601Lehrling (11-01-2019 - 07:34)]

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Was für ein Kauderwelsch...
JL

Beiträge: 1.783
Registriert am: 17.05.2001


Korrigiere den Text erstmal. Dann erzähl wo du herkommst... Und bitte nicht wieder LRS vorschieben....
TV P50

Beiträge: 3.959
Registriert am: 06.12.2001


Was habt ihr davon wenn er anspringt? Gehts um eine Wiederinbetriebnahme oder nur zum Spaß?

[Bearbeitet von TV P50 (11-01-2019 - 07:21)]

Trabi601Lehrling

Beiträge: 2
Registriert am: 10.01.2019


Es geht uns Eher darum Das wir Wissen Das er läuft Bevor wir Ihn jetzt Sandstrahlen Lackieren und Neu aufbauen Mfg
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Dann strahlt und lackiert doch erstmal, um den Funken könnt ihr euch auch hinterher kümmern.

Und um nen neuen Motor.
Neue Achsen etc....

Welche Zündung?
Kommt an den Spulen was an?

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Das Anspringen ist doch beim Aufbau das allerkleinste Problem.
Wie lange lief der Motor nicht bis jetzt? 25 Jahre?
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz