Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Trabbi wiederbeleben
MUwe

Beiträge: 2
Registriert am: 14.08.2019


Hallo Alle,
habe eine Trabbi seit Jahren in der Garage stehen denke so 8 - 10 Jahre war damals noch mal gelaufen.
Hatte nie selber einen Trabbi gehabt geschweige denn repariert.
Über einen Simson Star bin ich zu DDR Zeiten nicht hinausgekommen.
Jetzt soll das gute Stück wieder zum Leben erwacht werden Wäre schön , wenn ich hier ab und zu mal Hilfe bekommen könnte wenn ich nicht weiterkomme.
MUwe

Beiträge: 2
Registriert am: 14.08.2019


und gleich die erste Frage Auf dem Tank ist eine Öffnung mit Innengewinde denke Entlüftung muss da was rein ? Trabbi hat kein Mäusekino ?
TV P50

Beiträge: 3.959
Registriert am: 06.12.2001


Du müsstest da schon mit ein paar mehr Informationen kommen. Am besten meldest du dich auch im Pappenforum an, da kannst du in deinen Beiträgen auch Bilder hochladen.

Vielleicht wurde der Tank mal getauscht. Dann kommt da eine Blindschraube rein.

 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz