Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Trabant 600 Kombi Zierleisten
tilia

Beiträge: 155
Registriert am: 10.11.2014


Hallo!

Welche Zierleisten waren bei einem 600er Kombi von Werk her verbaut?
Im Vergleich hatte die Limousine am Dach einige Leisten verbaut. Diese hatte der Kombi nicht.
Waren generell Zierleisten an dem Übergang von Duroplast zur Karosse (oberer Kotflügel) verbaut?

MfG

TV P50

Beiträge: 3.959
Registriert am: 06.12.2001


Der Kombi hatte eigene breitere (Deck)Leisten.
Der hinteren Kotflügel ging zur Tür hin auch nicht nach oben wie bei der Limo.
Also kann man Limokotflügel beim Kombi nehmen, bei der Limo ein Kombikotflügel fehlt etwa 3-4cm Duroplaste.

Am besten mal bei Google durch die Bildersuche klicken. Da gibt eigentlich ausreichend Material zum vergleichen.

tilia

Beiträge: 155
Registriert am: 10.11.2014


Danke für die Antwort.
Im Netz gibt es viele Bilder die leider nicht immer die Werksausrüstung darstellen.
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz