Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: 1.1 - Universal. Problem
Lucas

Beiträge: 6
Registriert am: 17.01.2021


Hallo,
Mein letztes Problem konntet ihr ja schon ohne Probleme lösen .

Ich suche für meinen 1.1 Universal, das Kabel für die LiMa, weiß aber nicht welches .

Unteranderem geht die Anzeige für Tank und Wärme usw nicht.

Danke im Vorraus.

[Bearbeitet von Lucas (23-01-2021 - 12:10)]

TV P50

Beiträge: 3.959
Registriert am: 06.12.2001


Hast du den einen Schaltplan und kannst du diesen lesen?
Ohne Plan und das Wissen wie man ihn ließt wirst du deine Elektrikprobleme kaum lösen können.

Das Kabel der Lima ist noch einfach und sollte ein dickes Rotes und ein dünnes Blaues sein.
Warum deine Anzeige nicht geht kann dann schon mehr sein und wäre nur Rätsel raten.

[Bearbeitet von TV P50 (23-01-2021 - 10:27)]

Lucas

Beiträge: 6
Registriert am: 17.01.2021


Das blaue habe ich gefunden. OK, danke. Ich probiere heute mehrere durch und gebe noch Mal bescheid.
Lucas

Beiträge: 6
Registriert am: 17.01.2021


Cockpit Instrumente gehen wieder, war wie vermutet die Sicherung welche kaputt war.
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz