Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Motorlauf
Biele 79

Beiträge: 2
Registriert am: 28.06.2022


Guten Abend

Ich habe folgendes Problem. Mein Schorsch läuft augenscheinlich nur auf Zyl 1. Wenn ich im Motorraum manuell Gas gebe und dabei Zyl 2 den Stecker abziehe ist keinerlei unterschied zu spüren.ziehe ich zusätzlich Zyl 1 ab , geht er aus.
Wenn ich jedoch zyl 1 abziehe und Zyl 2 den kerzenstecker auf der Kerze belassen, geht er von der Drehzahl in den Keller und läuft dann langsam wieder hoch und läuft mit manuell Gas weiter.

Zündungsbauteile alle überprüft und über Kreuz gestaucht , Fehler bleibt wie gehabt. Kopfdichtungen ebenfalls gewechselt benzindurchfluss liegt bei 450ml/min .


Welche Ideen habt ihr eventuell.

Mfg Ronny

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Moin, schreibe mal bitte was zur Laufleistung des Motors.
Biele 79

Beiträge: 2
Registriert am: 28.06.2022


Moin


Laufleistung liegt bei 84000km

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Dann kannst du von einem veschlissenen Motor ausgehen bei dem sich weitere Bemühungen nicht mehr lohnen und im Gegenteil, das vorhandene Material über die Regenerierungsfähigkeit verbrauchen.
Gucke dich nach einem Tauschmotor aus zuverlässiger Quelle um.
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz