Das TRABI Diskussionsforum
  Treffen
  Oldtimer-Teilemarkt Neuruppin

Neue Nachricht schreiben  
Profil | Registrieren | FAQ | IFA-Börse | Galerie | Glossar

Suche: Hilfe
Author Thema:   Oldtimer-Teilemarkt Neuruppin
das moss

Einträge: 7697
Registriert am: 20-03-2001

geschrieben: 06-10-2003 21:04 EST   Klick hier für das Profil von das moss   Klick hier fü eine EMail an das moss   Besuche das moss's Homepage!   Eintrag bearbeiten
das soll soweit ich weiß am 8. 11. sein, ich wollte mal fragen wer noch hinfährt.
Saxonier

Einträge: 3558
Registriert am: 10-09-2000

geschrieben: 06-10-2003 22:16 EST     Klick hier für Profil von  Saxonier    Eintrag bearbeiten
ich werd auf jeden fall da sein,aber ohne trabi
das moss

Einträge: 7697
Registriert am: 20-03-2001

geschrieben: 07-10-2003 08:23 EST     Klick hier für Profil von  das moss  Klick hier für EMail an  das moss   Visit das moss's Homepage!   Eintrag bearbeiten
ich werde bestimmt auch nicht mitm pappen oder warti hinfahren.......
standard

Einträge: 20046
Registriert am: 26-01-2002

geschrieben: 07-10-2003 19:35 EST     Klick hier für Profil von  standard  Klick hier für EMail an  standard     Eintrag bearbeiten
Wir werden den Samstag auch wieder da sein und stöbern. Sonntag ist zwar auch noch (da waren wir letztes Jahr), aber da is nix mehr los.
fryday

Einträge: 486
Registriert am: 27-05-2002

geschrieben: 07-10-2003 19:50 EST     Klick hier für Profil von  fryday  Klick hier für EMail an  fryday     Eintrag bearbeiten
Kann man noch ein paar mehr Infos bekommen? Speziell wo in Neuruppin ist das? Ist das nur am Sonnabend oder auch am Sonntag?
meumi

Einträge: 100
Registriert am: 01-02-2002

geschrieben: 08-10-2003 12:54 EST     Klick hier für Profil von  meumi  Klick hier für EMail an  meumi     Eintrag bearbeiten
Ort:
Hinter den Russenkasernen. Klingt komisch, is aber so.
Wenn man von der Autobahnabfahrt Neuruppin (nicht Neuruppin Süd) kommt, einfach Richtung Altruppin halten, dann kommen nach min. 1 Kreisverkehr alte Kasernengbäude. Da sind dann meist auch schon viele Leute unterwegs.
weitere Info:
- angeboten wird fast ausschließlich KFZ- Zubehör von Vorkrieg bis Klassiker, auch viel Ost- KFZ (zum Glück)
- manchmal kann man sich auch um den Eintrittspreis drücken, wenn man irgendwo an der Seite vorbeikommt, der is aber eigentlich noch nie sehr hoch gewesen.
- für Schnäppchenjäger: Die besten Preise bekommt man bevor die Sonne aufgeht und wenn die Händler wieder eipacken.
- meines Wissens war das mal Norddeutschlands größter Teilemarkt.

So, das war mein Senf dazu.

standard

Einträge: 20046
Registriert am: 26-01-2002

geschrieben: 08-10-2003 19:57 EST     Klick hier für Profil von  standard  Klick hier für EMail an  standard     Eintrag bearbeiten
Der Weg ist in Neuruppin ausgeschildert! Es ist zumindest der größte ostgermanische Markt. Nahe der Autobahnabfahrt steht übrigens der berühmte Storchennest-Trabi auf seinem Mast. Sonntag ist - wie gesagt auch noch, lohnt aber den Weg nicht mehr, weil die meisten Händler (vor allem die preiswerten Privat-Leutz) schon weg sind.
standard

Einträge: 20046
Registriert am: 26-01-2002

geschrieben: 20-10-2003 10:33 EST     Klick hier für Profil von  standard  Klick hier für EMail an  standard     Eintrag bearbeiten
Kann´s laut aktueller Oldtimer-Praxis nochmal präzisieren: Sa/8.11. - ganztags, So/9.11. - bis 14.00.
Andre

Einträge: 2946
Registriert am: 23-04-2000

geschrieben: 20-10-2003 10:45 EST     Klick hier für Profil von  Andre  Klick hier für EMail an  Andre   Visit Andre's Homepage!   Eintrag bearbeiten
moss: werde wohl Sa. früh hinfahren, bringe Dir dann die Federbeine und den andern Kram mit
das moss

Einträge: 7697
Registriert am: 20-03-2001

geschrieben: 20-10-2003 11:38 EST     Klick hier für Profil von  das moss  Klick hier für EMail an  das moss   Visit das moss's Homepage!   Eintrag bearbeiten
aklles klar... wir werden hier auch mal so gegen 6 losmachen.....
standard

Einträge: 20046
Registriert am: 26-01-2002

geschrieben: 07-11-2003 12:18 EST     Klick hier für Profil von  standard  Klick hier für EMail an  standard     Eintrag bearbeiten
Morgen isses nun soweit - wir werden´nen kleinen Stand machen mit´n paar Trabi- und Mopped-Teilen. Lecker Glühwein frisch vom Campingkocher gibt´s auch
fryday

Einträge: 486
Registriert am: 27-05-2002

geschrieben: 07-11-2003 20:10 EST     Klick hier für Profil von  fryday  Klick hier für EMail an  fryday     Eintrag bearbeiten
Jo, morgen geit dat los.
Jetzt muß ich nur noch eine ordentliche Wunschliste machen (und nochmal bei der Bank vorbei fahren). So, und nu erstmal Feierabend.
standard

Einträge: 20046
Registriert am: 26-01-2002

geschrieben: 09-11-2003 12:34 EST     Klick hier für Profil von  standard  Klick hier für EMail an  standard     Eintrag bearbeiten
War ganz gut besucht, oder!? Der Zulauf an Händlern und Publikum wird jedes Jahr merklich größer. Das "Geschäft" lief erst äußerst schleppend an (ausser beim Glühwein ), aber wir haben doch noch einen guten Schnitt gemacht (trotz 30€uronen Standgebühr für´nen Kleintransporter )
Auf dem Rückweg haben wir dann gleich noch für meinen Kumpel ´ne LO-Feuerwehr aus Fürstenberg abgeholt. - Ich sag Euch nur: der Trabi ist eine superduper-Luxuslimo gegen dieses laaaaute Gerät! Unterhaltung während der Fahrt bei 80Sachen nur auf der Motorhaube liegend und brüllend möglich, zuhause halb taub und mit Kopfschmerzen ausgestiegen! Aber sonst war´s ein tolles Erlebnis!
fryday

Einträge: 486
Registriert am: 27-05-2002

geschrieben: 09-11-2003 17:07 EST     Klick hier für Profil von  fryday  Klick hier für EMail an  fryday     Eintrag bearbeiten
Da ich zum ersten mal da war, kann ich es mit anderen Jahren nicht vergleichen. War aber schon ziemlich gut besucht das ganze. Und es war sehr stark zweirad-lastig. Und das wichtigste: das meiste, was ich wollte, habe ich bekommen, und das zu teilweise sehr guten Preisen.

[Bearbeitet von fryday (09-11-2003 - 17:07)]

jo

Einträge: 462
Registriert am: 10-03-2001

geschrieben: 10-11-2003 15:42 EST     Klick hier für Profil von  jo  Klick hier für EMail an  jo   Visit jo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
So ich war auch da und extra aus Flensburg angereist! wir sind um 3,50UHR losgefahren und sind trotzdem in stau gekommen. (vorm Teilemarkt)
sonst war es top und gut besucht!

bloß der P70 war ein bissel teuer


@moss und haste noch was schönes gekauft?!

fryday

Einträge: 486
Registriert am: 27-05-2002

geschrieben: 10-11-2003 23:39 EST     Klick hier für Profil von  fryday  Klick hier für EMail an  fryday     Eintrag bearbeiten
Weiß eigentlich jemand, ob das P70-Coupe weggegangen ist?
standard

Einträge: 20046
Registriert am: 26-01-2002

geschrieben: 11-11-2003 10:07 EST     Klick hier für Profil von  standard  Klick hier für EMail an  standard     Eintrag bearbeiten
Weeß´sch nich! Weeß aber, daß ich ´ne 1A-neue 12V-DLM für ganze 15€uronen erstanden habe und zum selben Preis ein ebenfalls neues QEK-Rückleuchtenpärchen.
Hegautrabi

Einträge: 10541
Registriert am: 02-10-2005

geschrieben: 29-10-2017 08:49 EST     Klick hier für Profil von  Hegautrabi  Klick hier für EMail an  Hegautrabi     Eintrag bearbeiten
Wer ist denn diesmal vor Ort?
10-11.11.2017

Post New Topic  Post Reply
Hop to:


Kontakt | Alles über den Trabi

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Freeware Version 2000
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.