Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 « Vorherige Seite
Autor Thema: OMMMA 2009
uwe55

Beiträge: 84
Registriert am: 26.05.2008


Ansonsten sind wir bei der Vorbereitung der 12. OMMMA, wollen mit dem Verein in ein neues Büro umziehen, machen die letzten Herbsttreffen mit, organisieren unsere typenoffene Ausfahrt am 03.10.09 und werden
im Winter an unseren Fahrzeugen schrauben.

Grüße aus Magdeburg!

uwe55

Beiträge: 84
Registriert am: 26.05.2008


Hier ging etwas daneben, der erste Teil meines "Schlußwortes" fehlt!
Neuer Versuch:
Ich denke es ist Alles gesagt-es war ein schönes Treffen!
Einige wenige Störer bzw. Fahrzeuge, welche auf dem Zeltplatz hätten bleiben sollen - aber bei der Größe...
Es gab platzverweise, auch für die SR-2 Truppe, welche auch für den Schaden am 312er verantwortlich sind.Auch von den Teilnehmern wünschen wir uns hier und da Einfluß auf Störenfriede. Wir können nicht überall sein.
Leider sind viele, viel zu viele, schöne Fahrzeuge auf dem Zeltplatz geblieben-die müssen wir für die Austellung motivieren.
Ansonsten wird Bewährtes beibehalten.
Einen extra Platz für nicht originale Fahrzeuge, Umbauten etc. wird es nicht geben!
1. Hatten wir es schon mal - ging schief!
2. Unsere Personaldecke ist nicht unbegrenzt!
Ansonsten....(siehe oben)
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Alles Klärchen - und wir freuen uns schon auf die OMMMA 2010 und hoffen, daß wir uns dann gesund und munter wiedersehen.
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


So solls sein.
@Standard
Schön wäre es wenn wir uns vorher noch das eine oder andere mal über den Weg laufen.

mfg fm

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Wird schon... (wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du ja diesen Sa/19. nach Damsdorf (Kloster Lehnin) kommen - an der Feuerwehr ist nachmittags zum 1.Mal ein regionales Oldie-Treffen. - wie schon abends in MD besprochen... )
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Und? Thema OMMMA 2010 bei uns? wie wärs mal mit blau oder grün? oder späte 80er.
Wenn Wilhelminus mit dem Persischorangenen dabei ist werd ich wohl mal wieder in grün erscheinen.
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


@Standard
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich so gegen 15Uhr dasein.Hoffe das es frischen Kaffee gibt ?
mfg fm
uwe55

Beiträge: 84
Registriert am: 26.05.2008


Hallo Standart,
bin ab 18.09. endlich zur Knie-OP.

Grüße aus Magdeburg!

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Schade, dass die nächste OMMMA noch so lange hin ist ...
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


@ Uwe55: dann wünschen wir Dir, daß alles gut klappt!

@framaus: gibt es - und auch frische Gerstenkaltschale bei Bedarf...
Wir fahren ca. 14.00 rüber.

wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


@ Toni:
Schau'n wir mal. Im Dreischrit "fahrtüchtig - verkehrssicher - zugelassen" hat meine Apfelsine den ersten Schritt ja schon getan.
Ist allerdings Schlechtwetter in Aussicht werde ich 100%ig auf einer Kombiladefläche nächtigen.
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Erfahrungswerte: man kann auch in einer Limo relativ passabel nächtigen...
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


..am schönsten ist es aber auf ner Frau.
oder ?
mfg
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


@Standard: stimmt, gibts von mir Bilder
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


..und wehe jemand hat davon Bilder.
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Auf ´ner Frau schläft man ja schließlich nicht /wenn doch, dann ist´s weit genug! ), ggf. dann höchstens mit ihr...
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


@Standard
Das müssen wir heute Nachmittag unbedingt ausführlich besprechen .
mfg fm
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Naja, schlecht ist es aber wenn man mit einer Frau schläft, man(n) währendessen auf ihr einschläft

[Bearbeitet von Andi (19-09-2009 - 13:27)]

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


...und noch schlimmer: wenn sie am nächsten Morgen fragen sollte: "Na, wie lange hast Du gestern Abend noch gemacht?"
wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


Na, Eure Phantasie möchte ich haben...

Aber ich bleibe dabei: Limousine ist zur Nachtruhe zu unbequem. Hab' es probiert und für nicht gut befunden.

[Bearbeitet von wilhelminus (30-09-2009 - 17:54)]

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Wenn Du aber etwas mehr "Frostschutzmittel" ( ) zusetzt, schläft es sich ggf. auch in einer Limo prima...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 « Vorherige Seite

Springe zu:

Impressum | Datenschutz