Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: 1. Trabant-Camping auf der Alb
ThiMor1305

Beiträge: 6
Registriert am: 10.03.2018


Ostern 2018 - Alle informationen hier:
https://www.trabant-camping.de/information.html
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Bist du der Organisator?
Wir werden kommen, wenn die Temperaturen erträglich sind.
ThiMor1305

Beiträge: 6
Registriert am: 10.03.2018


Ja, bei mir laufen alle Fäden zusammen.
Wir bauen sicherheitshalber ein Zelt auf - 10m x 16m - wird auch beheitzt sein
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Sehr gut!
Das was mich/uns ausbremsen könnte ist das Wetter. Ostern ist in diesem Jahr doch recht früh und ich will mir nachts im Zelt nicht den Tod und andere schlimme Krankheiten holen.
Aber fest eingeplant ist der Termin, zur Not komme ich als Tagesbesucher mit dem Westblech.
ThiMor1305

Beiträge: 6
Registriert am: 10.03.2018


Da Ostern dieses Jahr so früh ist hoffen wir hier alle auf mildes Wetter. Den Pool werden wir aber noch nicht anblasen...
pietb

Beiträge: 110
Registriert am: 11.03.2001


Klasse mal ein neues Treffen in der Nähe einer der schönsten Burgen (Lichtenstein) in Deutschland. Ich hoffe ich kann es einrichten.
Für alle Warmschläfer mal die Videos vom
Motorrad Elefantentreffen, immer im Februar
anschauen, dann werden wir Trabifreaks doch diesen Termin überstehen.
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Ok Peter, ich nehme dich beim Wort.
Bei uns klemmt es noch an der Fahrplane für das neue Dachzelt, wenn die nicht fertig wird haben wir ein Problem.
pietb

Beiträge: 110
Registriert am: 11.03.2001


ist oK. allerdings wenn ich heute so raus schaue kriege ich doch ein bisschen Gänsehaut.
Frage an Thimor.., einfach kommen oder muss man sich irgendwo anmelden ?
ThiMor1305

Beiträge: 6
Registriert am: 10.03.2018


Hallo an die Runde - wir haben ausreichend Platz. Eine Anmeldung ist nicht unbedingt notwendig. Es ist ja die erste dieser Art hier bei uns. Somit dürfte sich die Teilnehmerzahl noch ein wenig in Grenzen halten. Festzelt werden wir erwärmen. So sind wir auf der richtigen Seite. Hatten heute hier im Team noch einmal alles besprochen und haben gesagt:"Egal wie viele beim ersten Treffen kommen, wir machen das volle Programm" - Also Willkommen

P.S.: Unsere Duschen sind außreichend und 24h warm --

ThiMor1305

Beiträge: 6
Registriert am: 10.03.2018


Hier noch eine Idee - wir hätten auch bei Bedarf noch drei Indianertipi zur Verfügung. Diese haben einen festen Boden und in der Mitte können unbedenklich eine Feuerschale genutzt werden. Das Tipi ist dann warm ohne Ende. Pro Tipi können bequem bis 6 Leute schlafen. Isomatte/Schlafsack mitbringen. Pro Tipi und Nacht 20 € unabhängig der Personenzahl, Feuerholz inklusive.
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Wenn ich gerade aus dem Wohnzimmerfenster in den verschneiten Garten gucke, ist mir noch nicht nach Camping.
Außerdem bleiben unsere Fahrzeuge bei Salz auf den Straßen im Stall. Aber noch besteht Hoffnung.
pietb

Beiträge: 110
Registriert am: 11.03.2001


so, ich habe mich angemeldet.
in 3 Tagen ist Frühlingsanfang und in 7 Tagen beginnt die Sommerzeit.( ich hoffe die bestellte Heizdecke bis dahin da )
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Wir haben uns inzwischen darauf verständigt, am Ostersonntag als Tagesgäste zu kommen. Mit dem Westblech. Mehr geht leider bei den Temperaturen nicht.
areasunshine

Beiträge: 62
Registriert am: 02.03.2014


Darf ich davon ausgehen das Tagesgäste am Sonntag weder verhungern noch verdursten?
ThiMor1305

Beiträge: 6
Registriert am: 10.03.2018


Natürlich gibt es etwas bei uns - bitte beachten, dass wir am Sonntag unterwegs sind zu einigen Ausflügen. Der Tagespreis beträgt 2,50 € pro Person (Aufenthalt auf dem Gelände, Toilette usw. Festzelt, Abendparty, Lagerfeuer.
Im Festzelt Abends gibt es Grillware und Getränke.
Ablaufplan vom Sontag siehe hier... https://www.trabant-camping.de/information.html
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Wir waren gestern gegen Mittag mal für eine gute Stunde auf dem Platz.
Gezählt habe ich 11 Autos deren Fahrer meinen größten Respekt haben. Bei den Temperaturen ist mir noch nicht danach.
Bei einem späteren Termin im kommenden Jahr, mit Nachttemperaturen deutlich über dem Gefrierpunkt bin ich gerne dabei.
areasunshine

Beiträge: 62
Registriert am: 02.03.2014


Ich war noch kürzer da, das Wetter war echt gegen euch

Respekt aber auch von mir für alle anwesenden!

pietb

Beiträge: 110
Registriert am: 11.03.2001


es war ein recht gemütliches Treffen und das Wetter war eigentlich bis auf den Sonntag Mittag gar nicht so schlecht.
(z.T. Sonne, eigentlich kein Regen, beheiztes Zelt,Osterfeuer, warme Duschen, günstige Vollverpflegung auf Wunsch, etc.)
Toll ist, dass es statt immer mehr Treffen-Aussteiger mal wieder ein neues Treffen hinzu gekommen ist.
pietb

Beiträge: 110
Registriert am: 11.03.2001


Hallo, ich habe mit Freuden gesehen, dass es auch ein 2. Treffen gibt.
Ich bin dabei.
www.trabant-camping.de
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Wir auch, wenn das Wetter passt.
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz