Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Alles Gute, Casi!
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Zum heutigen "Tag des Systemadministrators" völlig ernst gemeinte Wünsche an unseren Admin Casi!

Vielen Dank, dass du damals das Forum gerettet hast und jetzt auch weiterhin am Leben hältst! Außerdem ist es manchmal auch ganz nett, nicht laufend etwas zu verändern oder zu verschlimmbessern. Aber wem sag ich das? Genau deshalb sind wir ja hier!

Also: Alles Gute und Vielen Dank, Herr Admin!

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


jepp, Tasse hoch, beim nächsten mal gibts ein Bier, das du jetzt schonmal vorfristig öffnen darfst.....
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


tage gibt es, die gibt es gar nicht *ggg* trotzdem: glückwunsch! und: danke!
TrabiHerne

Beiträge: 1.014
Registriert am: 28.12.2003


uiiii...alles Gute auch von mir - Gratulation live und in Farbe kommt dann die Tage Weisste Bescheid, ne...
Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


schließe mich mit an, alles jute casi und weiter so.

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Na dann: Nachträglich alles Gute vom Ossi an den Wessi

Um Diskussionen zu vermeiden: Casi und ich wissen, wie das mit dem Ossi und dem Wessi zu verstehen ist und damit wird keiner diskreminiert.

YA

Beiträge: 810
Registriert am: 27.06.2005


Vielleicht sollten die Nicht-Insider einmal aufgeklärt werden, was damals eigentlich vorgefallen ist...
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Das interessiert mich jetzt auch mal...
Aber egal was passiert war, das ist immer noch das persönlichste und schönste (wenn auch schlichteste) Forum in welchem ich mich herum treibe. Von daher: Danke!
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Was da mal war, ist doch nicht so wichtig. Zum Glück ging alles gut, auch wenns stressig gewesen ist.
Wichtig ist nur: Das Forum war da, es ist da, und es wird auch da bleiben.

Da zitiere ich gern mal Deluxe aus einem alten Beitrag und ich finde, er hat damit den Nagel auf den Kopf getroffen:

"Unser Trabantforum.de ist sowas wie die gemütliche Sitzecke daheim. Nicht mehr ganz neu, aus dem mittleren Preissegment, vielleicht an den Ecken etwas abgewetzt, hier und da an Stammplätzen ein wenig durchgesessen - aber trotzdem das gemütlichste Sofa der Welt..."

Und ich werde um alles in der Welt diese gemütliche Sitzecke niemals hergeben!

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Lieber Casi! Auch von mir:
"Glückwunsch!" und "Ich danke dir."

Unser Forum, so solls sein-
ohne Blinkern auch ganz fein.
Älter, aber noch nicht alt,
so wie seine Nutzer halt .
Mit viel Platz für viele Leute.
Dumme - doch auch blitzgescheite.
Nette und die andern eben
möge so noch lange leben.

Jaja ein kleiner Makel - aber habt IHR schon mal "blitzgescheute" Menschen gesehen?? Außerdem ist es schon spät..

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


wow... hier wirds aber tiefgründig! Vielleicht sollte ich aber mal aufklären, dass wir nicht irgendein Foren-Jübiläum feiern, sondern dass es diesen Tag wirklich gibt.. Link

Seltsam, dass in der Wikipedia-Liste der Schnitzel-und-Blowjob-Tag fehlt... :-)

[Bearbeitet von Chris601 (29-07-2007 - 12:56)]

CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Oha, was geht denn hier ab!
Da ist man mal 2 Tage unterwegs und nun lese ich das hier.
Naja, ohne große Worte:
Vielen Dank für alles!
Vielen Dank auch an den CoPiloten Chris601 und die Moderatoren für die Unterstützung, sowie alle Nutzer dieses Forums, die ein doch recht streßfreies Miteinander erst ermöglichen!

 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz