Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Händlerliste
Carsten35

Beiträge: 127
Registriert am: 12.07.2005


Moin,
möchte mal anfragen, ob eventuell hier eine Liste veröffentlicht werden sollte/könnte in der bekannte Händler und Bezugsquellen für IFA veröffentlicht werden - die dann (falls technisch möglich) fortgeführt wird?

Hintergrund ist mein Beitrag im Nachbarforum, guckt bitte mal kurz:

http://w311.info/viewtopic.php?t=2638

Ist sowas auch hier sinnvoll, wenn ja, würde ich es einfach kopieren und hier einstellen. Oder doch lieber nicht?? (Frage aus bestimmten Gründen)

(klickbar gemacht, Moderator)

[Bearbeitet von Frankenstein (20-09-2007 - 22:03)]

P50_Original

Beiträge: 47
Registriert am: 17.01.2007


Hier giebt es auch noch eine
http://trabitechnik.com/index.php?page=61
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Ich vermisse auf den Listen die Firma Lutze aus Kamenz. Der macht gute Typenschilder auf Bestellung.
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Webseite hat er nicht?
Macht er alle? (nach Vorlage?)

hast du preisliche Informationen?

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


HP hat er, glaube ich, nicht. Ich habe nur seine Visitenkarte.
Ein Typenschild für die Trabi-AHK hat komplett neu erstellt 20,- Euro gekostet. Er hat aber auch fertige Vorlagen. Am Besten ist es ihm ein Bild oder eine Zeichnung vom gewünschten Schild zu schicken.
In Neuruppin ist er regelmässig auf dem Teilemarkt.

Brauchst du was mit kyrillischen Buchstaben?

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Kontaktdaten hatte ich schon gefunden.

Danke, werde mal anrufen.

mein Typenschild "geht" zwar noch, aber es soll ja auch nett aussehen.

 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz