Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Schreiben und Registrieren
guidolenz123

Beiträge: 819
Registriert am: 31.12.2012


Schreiben und Registrieren

Jedesmal ,wenn man was schreibt bzw auch nur einen alten eigenen Beitrag editiert,muß man sich umständl. registrieren. In anderen Foren kann man eingeloggt und somit registriert bleiben. Das wäre auch hier wesentlich praktischer.

Zudem fände ich es schön,wenn man einen Avatar und/oder eine Signatur haben könnte. Ich kenn das alles aus anderen Foren... jeweils für die KFZ ,die ich besitze. Dort ist dies überall möglich,sogar im Simson DUO Forum. Techn. dürfte das kein Prob sein. Was denkt Ihr und vor allem die Mods und Admins hier darüber ?

[Bearbeitet von guidolenz123 (03-01-2013 - 16:37)]

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Mit Änderungen zur Oberfläche des Forums wirst du hier auf Granit beissen und das ist gut so.
Gerade weil hier alles so schön übersichtlich ist und es nicht überall blinkt und zappelt finden das die Meissten, ich eingeschlossen, hier so angenehm.

Das Schreiben und editieren von Beiträgen schliesse ich mit einer Tastenkombination meiner gespeicherten Anmeldedaten ab. Bei Opera heisst das "Wand".

phi

Beiträge: 2.760
Registriert am: 08.03.2000


Du musst dich nicht registrieren, nur einloggen

Ich denke, das wird nicht ohne weiteres machbar sein. Als Abhilfe kann ich dir höchstens empfehlen, das Passwort im Browser zu speichern.

Avatare und Signaturen blende ich persönlich in anderen Foren meist aus und bin froh, dass es das hier nicht gibt Die meisten Leute, die (noch) hier sind, schätzen die eingeschränkten Optionen an diesem Forum - ist ja technisch ein bisschen wie ein Trabi: einfach, funktioniert aber für den vorgesehenen Zweck und hat keinen überflüssigen Schnick-Schnack.

Das Forum hat sogar eine Suchfunktion
http://www.trabantforum.de/ubb/Forum3/HTML/000209.html

P.S. Hegautrabi war schneller

[Bearbeitet von phi (03-01-2013 - 17:49)]

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


"Die meisten Leute, die (noch) hier sind, schätzen die eingeschränkten Optionen an diesem Forum - ist ja technisch ein bisschen wie ein Trabi: einfach, funktioniert aber für den vorgesehenen Zweck und hat keinen überflüssigen Schnick-Schnack."

Würde ich so unterschreiben! Und für die Passwörter gibt´s ggf. (wenn´s tatsächlich derart nervt) kleine Helferlein, wie oben schon ganz richtig gesagt wurde.
Dieses Forum ist (inzw. schon sprichwörtlich ) das "gemütliche alte Sofa" - keine Kipp/Klapp/Massage- oder sonstigen Nippes-Funktionen, sitzt sich trotzdem prima - einfach so, wie´s nunmal ist.

guidolenz123

Beiträge: 819
Registriert am: 31.12.2012


War ja nur eine Anregung,
wenn es allen hier so gefällt solls freilich gut sein.
Wg Einfachheit...ich bin Mod im LKFZ-Forum
(guckst Du hier: http://www.lepori.de/forum/ ).
Die Tupperdosen sind NOCH primitiver (einfacher) als der Trabi, dennoch haben wir ein etwas praktischeres Einlog-System und noch paar Zuckerl.
Aber ...wie geschrieben... o.k....ich werde mich schleunigst an das hiesige Gebaren gewöhnen.....

[Bearbeitet von guidolenz123 (03-01-2013 - 21:06)]

framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Das neue Jahr fängt gut an.Ich bin wieder mit Standard einer Meinung .
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Na siehste, geht doch! (wir müssen halt nur die Musik beiseite lassen )
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz