Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: treffen morgen bei mir
arschkerberot

Beiträge: 3
Registriert am: 26.07.2020


Treffen morgen bei mir ihr pimmels. Bringt eure trabis mit. Dann spielen wir destruction derby.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


alles klar.
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Schade, ich hätte mir die arme Seele gerne mal angeguckt...
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Rolf, bist du es?
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000



Hör bloß auf, @Toni.

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Gibt es den Deppen überhaupt noch?
WW Trabi

Beiträge: 1.027
Registriert am: 23.12.2001


Klar gibts den noch. Hat eine Doppelseite in der aktuellen "Super Trabi", steht noch ein Trabant von ihm in Vietnam.
Außerdem im Fratzenbuch aktiv.
So richtig scheint derzeit sein Konzept der Actionsvermarktung nicht zu funktionieren, was Geldmangel nach sich zieht.

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Na dann mache ich ja alles richtig.
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Bei Fatzebuck schafft er es aber meistens nur, drei Ausrufezeichen oder Fragezeichen zu veröffentlichen.

('tschuldigung, dass ich das Thema erwähnt habe)

[Bearbeitet von Toni (28-07-2020 - 21:40)]

Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


Auf seiner Homepage wird aber erwähnt, dass sein Facebook-Profil wegen Zensur zur Zeit nicht aktiv ist.
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Maximal 30 Tage am Stück wird man gesperrt
Aber Respekt, dass du den Ekel überwunden hast und auf seiner Seite geguckt hast...
Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


Ich weiß, dass dieser Rolf in der Trabant-Szene nicht gerade beliebt ist, aber habe noch nie so richtig verstanden, warum das so ist.
Daher auch kein Ekel gegen den.
Bin ja auch erst seit 2005 Trabant-Fahrer bzw. war nie in der Trabant-Szene, also kein Verein, keine Treffen bzw. nur als Zuschauer mit Westauto.
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Trabant zerreißen zwischen zwei Lkws

Andere als unbedeutende Zwerge bezeichnen, die auf eigener Achse in Farbe Länder fahren, während er beim Trailern gesehen wird

Allgemein unsympathisch

 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz