Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Umfrage
NT

Beiträge: 2
Registriert am: 15.09.2020


Hallo,
Vor Jahrzehnten hatte ich eine Limousine 601 und nach der Asche einen Kombi 601.
Vor ein paar Jahren gab es die Idee den Trabbi wieder aufleben zu lassen, im neuen Design.
Wie fandet ihr das?
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Da sollte sich was im Forum zu finden lassen.

Ich persöhnlich finde es etwas schade, der NT hätte mir gefallen. Vielleicht hätte er sogar Potential gehabt.

In den Händen von Herpa hätte ich mir aber nicht vorstellen können, dass da ein serienreifes Automobil rauskommt. Da hätte es wohl einen sattelfesten Partner in der Automobilbranche gebraucht.

Tcha. Gescheitert. Wahrscheinlich für Immer. Wer sollte sich denn auch diesem Thema annehmen, der das Potential dazu hätte? Mir fällt da niemend ein, wenn es nichtmel VW dauerhaft mit dem Beetle schafft.

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Womöglich hat er jetzt als reines E-Auto nochmal eine Chance. Auf einem ITT konnte ich ihn mir mal life angucken, hat mir schon gefallen. Zumal es ein Uni ist.
NT

Beiträge: 2
Registriert am: 15.09.2020


Ja, das ist echt schade.
Vielleicht könnte man das ganze wieder anschieben. Genüg Tüftler und Liebhaber sind doch bei den Treffen.
Wer hat eigentlich die Rechte an dem Sachsenring Logo und dem Namen Trabant?
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


https://intertrab.com/index.php?trabant-schriftzug
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz