Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Hilfe
Ditsche

Beiträge: 2
Registriert am: 01.03.2021


Hallo zusammen, ist da jemand im Vogtlandkreis wo ich mir einen Bremsen(Naben)Abzieher ausleihen könnte?
In dieser Zeit ist jeder Euro schwer auszugeben. Natürlich liegt einer kleinen Spende nichts im Wege.
Vielen Dank schon im Voraus für etwaige Antworten.
WW Trabi

Beiträge: 1.027
Registriert am: 23.12.2001


Du bist hier leider im alten, damit für deine Zwecke falschen Forum.
Schnelle Hilfe ist im FB oder(bedingt) im pappenforum eher möglich.
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Wer solch ein Auto hat, sollte auch den Abzieher besitzen. Alleine wegen der regelmäßig anfallenden Arbeiten an der Bremse.
Und so teuer sind die nun auch nicht...
Ditsche

Beiträge: 2
Registriert am: 01.03.2021


Vielen Dank für Eure Antworten, zu Hegautrabi, viele Leute haben die Abzieher nur rumliegen und brauchen
werden nur ein- zwei mal benutzt. Ich dachte immer wir sollten uns gegenseitig helfen und keine Sprüche klopfen. Trotzdem vielen Dank
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Ich bin ein Sprücheklopfer?
Na dann...
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Bist du nicht.
Wenn hier einer Sprüche klopft, dann bin ich das.
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Du bist der Sprüchearchivierer. 😊

Im Übrigen war schon die Frage nach dem Abzieher ungeschickt gestellt, es handelt sich wohl um einen spät achtziger Trabant.

Wie man es macht, verkehrt ist es irgendwie immer. Hätte ich erst gefragt ob das Auto überhaupt kegelige Achsstümpfe hat, wäre womöglich auch eine entrüstete Antwort gekommen. 🙄

[Bearbeitet von Hegautrabi (09-07-2021 - 12:27)]

 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz