Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: armer chris601!!!
Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


Nachdem ich Susi nun in Anklam gesehen habe, kann das Thema echt nicht mehr "armer Chris" heißen!!!
Und das Dachzelt hat inkl. Trabi mächtig geschaukelt!!! *nurweiterso*
Joost

Beiträge: 358
Registriert am: 16.09.1999


SChraubenfeder?
OJ

Beiträge: 573
Registriert am: 05.01.2000


Oder Stoßdämpfer!
100ProzentSolo

Beiträge: 77
Registriert am: 21.01.2000


Um es mal genau auf den Punkt zu bringen. In Anklam wurde also auch Sex gemacht. Aus Personenschutzgründen werden hier nur die Beteiligten nicht genannt.
trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


na und!
*bäh*
hat aber spaß gemacht! und little du bist ja bloß neidisch!
eure susi
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Ja, little, armer Chris stimmt nun wirklich nicht. (obwohl Geld ist nun kaum noch da..) Dafür habe ich 2 Autos (!) (2Luxuslimos) eine sogar mit 75 PS (http://www.ortwiger-Autoboerse.de/start/pkw/ossi/mossi/mossi1x.htm)
Und dann habe ich ja noch mein EIN UND ALLES! Susi, ILD!
Das Zelt hat gewackelt??? Littel: wann willst du denn das gesehen haben?
Joost: ja, Schraubenfedern. Wieso? Macht es mit Blattfedern mehr Spass
Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


zu Susi: stimmt

zu Chris: das hab ich gehört!!!

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Ja, little, kann sein, daß du Susi Samstag nacht öffters Schreien gehört hast. Das war aber auch die Nacht, in der se gar nix von mir wissen wollte. Da hatten unsere Nachbarn (SHL) bis nach 3 Uhr voll die Diskomucke gemacht und wir konnten einfach nicht schlafen. Da hat Susi die Truppe schon 'n paar mal angeschimpft... Wars das was du gehört hast ???
Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


Ne,Ne, das klang eher anders!

Und auserdem hab ich ja früh die Striemen auf ihrem Rücken gesehen.

100ProzentSolo

Beiträge: 77
Registriert am: 21.01.2000


Wenn also keine stichfesten Beweise vorliegen, muß ich sagen, dass das schlimme Wort mit 3 Buchstaben also nicht praktiziert wurde!
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Das hat keiner gesagt
100ProzentSolo

Beiträge: 77
Registriert am: 21.01.2000


dann macht bitte beim nächsten Mal(ITT?) 'n paar Fotos!
Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


werd ich tun
Morschel

Beiträge: 130
Registriert am: 26.12.1999


3 Buchstaben??? sechs? für mich sind das eindeutig 5-e
trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


ey little das ist die idee !
hast du interesse fotos von mir zu machen bitte! aber nicht beim sex! aber so nackig aufm blauen kommt bestimmt auch nicht schlecht! also?
egal ob schrauben- oder blattfedern, hauptsache trabant!

eure susi

100ProzentSolo

Beiträge: 77
Registriert am: 21.01.2000


Hauptsache überhaupt Se...-äh im Auto!
Katie

Beiträge: 1.930
Registriert am: 18.09.1999


Also ich weiß nicht... Im BMW ist Sex schon schlimm aber im Trabi?? Gibts da vieleicht eine neue Geheimstellung, die man da anwenden sollte?
Joost

Beiträge: 358
Registriert am: 16.09.1999


Kombi!
Morschel

Beiträge: 130
Registriert am: 26.12.1999


...oder Cabrio sowie Kübel
Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


Hey, Susi!

Tolles Angebot! Ich werd drauf zurück kommen.
Und dann werden die Zugriffszahlen aber gewaltig steigen!!!

100ProzentSolo

Beiträge: 77
Registriert am: 21.01.2000


Also ich konnte mich nie beschweren beim Sex im Trabi. Und die Ausrufe: " Aua, mein Knie!" von dem Weib habe ich auch ignoriert. Hauptsache ich war mein Zeug los!
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


Das klingt ja fast schon frauenfeindlich!
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Oh oh, jetzt wirds aber sexistisch! Als ob Trabifahren nicht die pure Askese wäre, strenger Zucht und Ordnung sowie Enthaltsamkeit entbehren würde ...
Und was soll das mit dem Knie? Ich steh da mehr auf "safer sex", d.h. ich halte lieber den Trabi dafür an... Sonst gibt es doch noch einen "Verkehrsunfall" ...

[Bearbeitet von kupy (08-05-2000 - 10:11)]

100ProzentSolo

Beiträge: 77
Registriert am: 21.01.2000


Na sie ist eben dauernd, das heißt im Takt(Zweiviertel) mit ihrem Knie an die Türverkleidung gestoßen. Was weiß ich.
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Dann wundert mich aber nicht, daß Dein alias-name scheinbar auch Lebenszustand ist . Es gibt auch Trabis, bei denen man die Lehnenneigung am Standardsitz etwas verändern kann . Und Türverkleidungen aus Riffelblech sehen zwar cool aus, sind aber aus besagtem Grund doch besser nicht ganz so gut, wenn man den Trabi nicht ausschließlich allein benutzt ...
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie geräumig ein Moskwitsch sein kann...
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Jetzt isses aber mal gut!!! Erst zeigt uns Chris mit Susi die lange Nase, und jetzt noch mit einer rollenden russischen Spielwiese . Gemein!!!
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Tcha, deine Versuche mit 'nem 3zylindrigen japanischen Reistransporter schlugen wohl fehl? Ich glaube aber, daß die meisten Mädels auch nicht auf die russischen Luxuslimus stehn. (die, die mir wichtig ist tuts aber )
(psst, gleich kommt wieder little's Kübelbeitrag )
Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


Genau!!!

Im Kübel unterm Sternenhimmel!!!!

Alles Andere ist langweilig.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz