Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Trabi für Hochzeit in Bielefeld gesucht
HarzerJung

Beiträge: 1
Registriert am: 11.04.2018


Hallo zusammen,
ich wollte einmal fragen, ob es einen Trabi-Besitzer in Bielefeld oder Umgebung gibt, der am 01.September 2018 Zeit hätte, mich und meine Braut zur Kirche und anschließend zur Feier-Location zu fahren? Wir sind natürlich bereit, euch angemessen zu entlohnen. Ich komme ursprünglich aus dem schönen Harz und verbinde meine Kindheit mit dem Trabi. Aus diesem Grund wäre es toll, diese Erinnerung an unseren Hochzeitstag anknüpfen zu können.

Beste Grüße aus Bielefeld
HarzerJung

Manfred2015

Beiträge: 163
Registriert am: 14.04.2015


Hallo HarzerJung,
schau doch mal auf www.vermietungsservice-leisge.de und dann auf den Button "Trabantvermietung Lahntal". Wir vermieten eine grüne Limo und einen hellen Kübel "Tramp". Haben schon eine Hochzeit in Borken (Westfahlen) und Dortmund gefahren. Fahrzeug wird auf Anhänger angeliefert.
Bei Fragen gern auch unter 0172 9281847.
VG Manfred
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz