Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste Seite »
Autor Thema: D-Rolf im Fernsehen
Ritchie

Beiträge: 70
Registriert am: 11.11.2004


Hallo Leute!
D-Rolf wird mal wieder im MDR zu Gast sein. Das ist sicher für uns alle sehenswert. Am 15.11.2004 um 19.45 Uhr ist es im MDR soweit. Ich bin mal auf den Reisebericht aus Madagaskar gespannt!! Ihr auch?
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


nein

ich gucks nicht, ich reg mich sonst nur noch auf.. und in meinem Alter ist das nicht gut

..bevor du dich über meine Antwort wunderst, suche mal im Forum nach D-Rolf

Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Will der nich nen Trabi von 2 Trucks zerreißen lassen?

Hab mal sowas gehört...

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


irgendwie erinnert mich diese Werbe-Schreibweise an einen hochfliegendes Verdampfungsendprodukt das hier vor einiger Zeit mal rumgestänkert hat und jetzt wahrscheinlich seinen Account versaubeutelt hat
Ritchie

Beiträge: 70
Registriert am: 11.11.2004


Da liegst Du absolut richtig. Für ein so tolles und wunderschönes Land kann man nur Werbung machen. Wer mehr über Madagaskar erfahren möchte, sollte mal hier reinschauen:

www.madagasikara.de

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Es ist einfach eine Wolke... Nochmal zum Mitmeißeln: Herr Rolf Becker, genannt D-Rolf (auf "D" passt so manches deutsche Adjektiv ), hat sich vor einiger Zeit mit der oben von Schumi erwähnten Aktion (einen 500er zwischen 2 LKW zerreissen lassen) in der Trabant-Szene unmöglich und sich einen Haufen Feinde gemacht. Werbung für diesen Typen - in welchem Zusammenhang auch immer - dürfte damit in einem Szene-Forum eher fehl am Platze sein. Vermutlich soll sie auch nur provozieren - verfliegt aber sicher eher wie eine Wolke...
P.S.: Als D(oof)-Rolf das letzte Mal im TV war, hat er allen Ernstes seinen Traber (und sich) für die Präsentation einer etwas übergewichtigen Titten-Tante zur Verfügung gestellt...wenn´s hilft (irgendwie im Gespräch zu bleiben...krampfhaft )
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Übergewichtige Titten-Tante? Etwa Molly Luft? Luft und Wolke sind gar nicht weit voneinander entfernt, meistens...

Aber Ihr könnt Euch an Sachen erinnern...*STAUN*

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


15.11.? welche sendung? live?
da soll der mal aufpassen, dass der bei uns aufm gelände nicht von nem weissen kleinwagen überrollt wird
pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Mensch, Mensch, Ritchie ... Du fängst zwar ganz interessant an, aber auf diese I-love-D-Rolf-Art einen Trollversuch starten zu wollen, ist ein bißchen unkreativ, das hat Dein Alter Ego doch schon genauso gemacht. Also: hinsetzen, weiterarbeiten!

Jedenfalls kann ich mit "uns" nicht gemeint sein, ich zähle mich zwar zum Kreise der Trabantfahrer, aber bestimmt nicht zu den zwei D-Rolf-Symphatisanten (Du und ein gewisser Herr, der, meine ich, aus Niedersachsen kam. Genaue Adresse findet sich bestimmt wieder )

@moss, Standard: jawoll

Ritchie

Beiträge: 70
Registriert am: 11.11.2004


Ich kann ja durchaus verstehen, dass D-Rolf in eurem Kreis nicht sehr beliebt ist, aber seine Auslandstouren-Touren sind auf jeden Fall große Klasse.

Und schließlich tut D-Rolf dabei noch etwas gegen die Regenwaldzerstörung und macht den Trabi in den entlegensten Gebieten und Ländern bekannt.

Eine tolle Bildergalerie seiner Madagaskar-Reise findet ihr unter:

www.d-rolf.com/index2.php

[Bearbeitet von Ritchie (12-11-2004 - 12:40)]

pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Sag ich doch: Du trollst. Und damit:

/ignore

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


die Entscheidung ob die Touren klasse sind überlasse mal jedem selber.... ich glaube nicht das du einen Plan davon hast, was hier jeder für gut und schlecht befindet....

ergo: /ignore

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Ich darf nicht /ignore - einer muß ja hier aufpassen
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


..oder das Thema schliessen..
Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Tötet Onkel D- Rolf!

Hoffentlich gibts jetzt keine Gerichtsverhandlung zum Zwecke, diesen Ausspruch zu verb ieten!
Den sollde man am Sagg aufhäng un zu de Fische bloosn!

Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


Sagg haddr geen und de Fisch dädn mor Leid.
D-Rolf sucks!
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


(Geenen Sagg haddr?! - Vielleicht doch/kann sich ja inzwischen in D-udelsack - Rolf umbenannt haben! )

[Bearbeitet von standard (14-11-2004 - 14:26)]

Ritchie

Beiträge: 70
Registriert am: 11.11.2004


Ach was, das gibt keine Gerichtsverhandlung! Da steht D-Rolf locker drüber. Er hat wahrlich wichtigers zu tun. Die Rettung des Regenwaldes steht für ihn momentan im Vordergrund.
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


toll, der Knusperkeks will den Regenwald retten.....

wer rettet uns eigentlich vor dem Rolf??


Hiermit erkläre ich die Gründung einer IG

"Rettet uns vor dem D-Rolf!"

Die Mitgliedschaft ist freiwillig.
Es gibt keine Monatsbeiträge zu entrichten und keine Satzung.

Einzig der Name der IG ist als Motto bindend.

Ziel ist es den als D-Rolf bekannten "Aktionskünstler" in seiner öffentlichen Eigenschaft als Nichtskönner bloßzustellen.

Mossi (Mitgliedsnummer 1)

Nennungen für weitere Mitglider erbeten.

pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


pwb601 (Mitgliedsnummer 2)

Ich schlage vor, wir numerieren so das Forum mal durch

pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Tschullijung, das war doppelt. Kann das wer bitte entfernen?

[Bearbeitet von pwb601 (15-11-2004 - 12:23)]

Trabbifahrer

Beiträge: 587
Registriert am: 24.12.2000


Mitglied Nummer 3-5

(etwas Schizophrenie schadet nie...)

WoIke

Beiträge: 4
Registriert am: 09.09.2002


geht der Zugang noch?
Polar

Beiträge: 242
Registriert am: 12.09.2002


aus Hessen meldet sich die Mitgliedsnummer 6
phi

Beiträge: 2.760
Registriert am: 08.03.2000


Ich möcht schon mal die Nummer 601 reservieren. Lang wird's ja nicht mehr gehen
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


7
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


allein die Tatsache, dass unser aller "WoIke" jetzt erwacht ist, lässt doch sehr vermuten, dass es immer der selbe ist, egal ob "Wolke", "WoIke" oder "Ritchie"

WAS SOLL DER BLÖDSINN?

Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


Ich auch. Nummer 9. Ich will nicht 8 sein.
Aber D-Rolf ist echt zum abgewöhnen. Wie viele Trabis werden für den Regenwald denn dann verheizt oder müssen Weitsprünge hinlegen, werden von LKWs zerfetzt oder einfach nur total verschlissen???
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Dann nehm ich eben die Nr. 8!
Uwe

Beiträge: 576
Registriert am: 03.05.2001


9
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz