Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: D-Rolf
Rikschagerd

Beiträge: 3
Registriert am: 20.12.2004


Hallo Jungs,
es ist toll wenn diskutiert wird.Ich denke aber es sollte nicht unter die Gürtellinie gehen.Jeder Mensch hat Fehler,Schwächen und Spliene.Wir sollten alle etwas großzügiger miteinander umgehen.
Rolf seine Aktionen verfolge ich schon seit tiefster DDR-Zeit als die Stasi versuchte seine Auftritte zu unterbinden.Er hat sich trotz diesen Represalien nicht versteckt und so gut es ging weitergemacht.Ich finde die Aktionen die er jetzt durchführt um Aufmerksamkeit zu erlangen dienen doch eh für einen guten Zweck.Überdenkt doch auch mal diese Sache.Übgrigens bin ich auch ein Trabantfahrer und nicht unbedingt mit manchen seiner Aktionen einverstanden.Wenn es aber für die "GUTE SACHE" ist,kann ich über ein solches Auftreten in Presse,Funk und Fernsehen nur den Hut ziehen.
Allen Trabant-Fans und solche die es werden wollen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.Irgend wann werde ich mit meiner Rikscha bei einem Trabant-Treffen auftauchen und wir können uns persönlich auseinandersetzen.
Bis Bald
Rikschagerd
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Rolf, ähh, Ritchie, ähh, Gerd..

Muss jetzt ein 3. Beitrag sein?

reicht es nicht, sich in den beiden anderen Beiträgen unbeliebt zu machen.. Ich habe dir bereits mehrfach hier im Forum und per mail die Hand gereicht, aber du WILLST ja nicht einmal mit und reden..

dir genügt es, wenn sich alle über dich aufregen.. dann wunder dich aber bitte nicht, wenn hier keiner mit dir vernünftig reden will!

Wenn du dich über uns lustig machst, BITTE, das bringt uns nicht um.. Abe noch Öl ins Feuer giessen und in JEDEN beitrag neu zu provozieren zeugt wahrlich nicht von viel Geist und schon garnicht von gutem umgang mit Menschen, der dir ja SOOO Wichtig ist..

Rikschagerd

Beiträge: 3
Registriert am: 20.12.2004


Hallo Chris 601,
ich bin weder Rolf noch Ritchie-ich bin Rikschagerd.Es war mir ein Bedürfnis auf Eurer Seite zu sein.Du hast bestimmt den Sinn meiner Zeilen nicht verstanden.Schade eigentlich.Ich hätte mich gern in Euer Team mit eingebracht.Mich würde noch interessieren wo ich mich über Euch lustig mache???Ich kenne weder Dich noch andere Traband-Fans von dieser Seite.
Also nichts für ungut
Rikschagerd
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Bleibt die Frage, Warum einen 3. Beitrag aufmachen, der hier eh nur allen 'nen dicken Hals beschert?! Warum nicht einfach einen der zig anderen Rolf-Beiträge hochgeholt?

Morgen kommt dann Turkmenistan-Fank (der sich am selben tag im Forum registriert hat), macht einen neuen D-Rolf Beitrag (nein, es muss ja D-Rolf heissen) und findet seine Aktionen spitze..

Schade, gleich nach der EU-Verfassung (Suchfunktion) ist das einer der nervigsten Beiträge hier im Forum (nun sinds ja schon 3)..

Bisher waren wir immer stolz auf ein "gesittetes" Forum, aber eine Hand voller Störenfriede (damit meine ich jetzt nicht irgendwelche neuen User, die bisher immer fganz friedlich waren, somndern eben Trolle, die hier auch schon mehrfach aufgetaucht sind..) machen immer Alarm..

[Bearbeitet von Chris601 (22-12-2004 - 12:04)]

Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Kann man diesen ganzen Schwampf nicht einfach löschen, damit hier endlich mal Ruhe einkehrt? Diese D(epperl)- Rolf Geschichten werden langsam obernervig. Keinen Menschen hier interessieren seine Beiträge oder die seiner Heinzelmännchen.
POSTKUGEL

Beiträge: 2.620
Registriert am: 24.04.2002


Warum machen wir kein Hohlbohrer-Forum a'la Trabinet auf?
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Genau DAS habe ich ja nun schon zum X-ten Mal angefragt. Aber es scheint natürlich gar keinen Bedarf dafür zu geben, wenn ich immer mitlesen kann, wie gern man zu solchen Beiträgen wieder und wieder und wieder postet, aber doch soooooo dagegen ist.
Andre

Beiträge: 2.911
Registriert am: 23.04.2000


gelöscht

[Bearbeitet von Andre (11-03-2005 - 09:51)]

Ritchie

Beiträge: 70
Registriert am: 11.11.2004


Die TRABI-GEMEINDE scheint es aber doch zu interessieren, wer in diesem Forum etwas schreibt! Sonst wäre die Resonanz auf den Leierkastenmann ja wohl kaum dermaßen gigantisch...
Ritchie

Beiträge: 70
Registriert am: 11.11.2004


Mensch, Klasse!

D-Rolf hat eine neu gestaltete Website, die meiner Meinung nach noch besser ist, als die von Grit! Schaut' doch mal rein.....

http://www.d-rolf.com/news/index.php

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


wer ist Grit?
StefanONE

Beiträge: 239
Registriert am: 24.03.2004


Ein nettes Gästebuch hat der Typ.

Los lasst uns mal um die Wette kotzen.

Gruß
StefanONE

Ritchie

Beiträge: 70
Registriert am: 11.11.2004


Ich weiß gar nicht, was es da zu kotzen gibt!? An D-Rolf scheiden sich eben die Geister. Die vielen vielen positiven Gästebucheinträge zeigen aber auch deutlich, dass er eine große Fangemeinde hat! Und das Sponsoring ist auch genial!

Ich weiß immer nocht so recht, warum er in diesem Forum so wenige Fans hat!

Ritchie

Beiträge: 70
Registriert am: 11.11.2004


Vielleicht weil er jetzt auf eure Kosten nach Teneriffa fliegt!

Also ich sehe das wie "Hase und Igel". Immer wenn ihr denkt ihr habt ihn getroffen taucht D-Rolf lachend woanders auf!

Ritchie

Beiträge: 70
Registriert am: 11.11.2004


@kupy:

Sie sollten doch nun langsam gelernt haben, dass spätestens seit 1989 in diesem Staat Meinungsfreiheit herrscht und sich gerade die User in diesem Forum keinen Maulkorb verpassen lassen!

Würden Sie sich denn so leicht den Mund verbieten lassen, wenn hier in diesem Forum so leidenschaftlich diskutiert wird?

[Bearbeitet von Ritchie (15-02-2005 - 22:01)]

CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Es sollte aber auch mittlerweile jeder gelernt haben, das die Teilname an einem Diskussionforums keinesfalls mit der Meinungsfreiheit zu verwechseln ist.
Die Teilname ist ein Privilleg, kein Recht.
Deswegen auch hier: Geschlossen.
Langsam kotz es.
Ritchie

Beiträge: 70
Registriert am: 11.11.2004


Ist denn die Zensur ein Privileg oder ein Recht?
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz