Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Spielplatz
WarHawk

Beiträge: 419
Registriert am: 28.11.2002


Einer muß es tun...Baerli und Schorsch hier könnt ihr toben! Ich werf schon mal paar Bälle rein...bunte versteht sich! (Idee wurde bei Beppo entwendet) Wenn Schäden entstehen (Anfrage von Kitty) dann haften die Beiden beteiligten! Mit dem Taschengeld! Als Aufsichtsperson bestimm ich Casi! Der hat Erfahrung und läßt die Bande strammstehen wenns nicht klappt wie es soll!Außerdem kann der gaaaanz toll böse schauen!!!!!! (Ich darf das weil ich eigenhändig die Gedanken von Beppo niedergemeißelt habe, sprich das ist mein Topic!) Saxonier wird als schnelle Psychologische Hilfe angestellt und analysiert den Wahnsinn! Damit gibts jetzt keine freien Stellen mehr! Loslegen ihr beiden...

[Bearbeitet von WarHawk (03-05-2006 - 22:55)]

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Du Ideendieb Hab ich doch hier http://www.trabantforum.de/ubb/Forum5/HTML/000977_22.html grad getippt.
Aber ist okay so.
TrabiHerne

Beiträge: 1.014
Registriert am: 28.12.2003


eine gute Idee - und wehe die Bälle fliegen über den Gartenzaun
Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Gut, dass ich nochmal auf den Aktualisierungs-Button gedrückt habe. Sonst hätten wir jetzt 2 gleiche Rubriken.

Also Jungs - los gehts:

CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Aber auch hier herrscht verschärfte Beobachtung

[Bearbeitet von CASI (03-05-2006 - 21:25)]

heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005



Hier gehts ja gleich in mehreren Threads scharf....
Dachzelt_Ulli

Beiträge: 1.204
Registriert am: 28.02.2002


Hier schreiben die Falschen!
YOZ = Youth only Zone
Erwachsene verlassen nach ihren Eröffnungsreden jetzt bitte diesen Spielplatz, damit die echten Nutzer ran können.
1 Aufsichtsperson bei 2 bis 3 Kindern reicht.
kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


und eltern haften für ihre kinder oder wie machen wir das wenn was kaputt geht?
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


ich meld mal gleich erzieherische fähigkeiten an(2 Rotznasen 15&5 daheim,sowie über ein jahrzehnt psychiatrische tätigkeit in einer klinik)also kids,aufpassen sonst rauchts im karton
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


So, es ist kurz nach 14 Uhr und ich eröffne hiermit den heutigen Hort. Kann leider nur bis 16.30 Uhr aufpassen, aber bis dahin sollten die Kinder abgeholt sein
Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


@Anne: nur bis 16:30 Uhr ??

Und was macht der gewöhnliche Werkstätige mit seinem Nachwuchs ??

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Gewöhnliche Werktätige gibts nicht mehr - jedenfalls keine "7 bis 4 - Werktätigen"...
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


Na, ich hoffe, das sich ab 16.30 Uhr hier ne Vertretung einfindet bzw. bereit erklärt...
TrabiHerne

Beiträge: 1.014
Registriert am: 28.12.2003


Ich bin nun anwesend - bis ca. 20 Uhr. Keine eigenen Kinder vorhanden, aber täglich rund 800 bis 900 mehr oder weniger intensiv um mich herum.

[Bearbeitet von TrabiHerne (04-05-2006 - 17:19)]

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Ohoh, wie schrecklich!
Bist du etwa Lehrer?
Schon gemerkt, die beiden Zielpersonen halten sich gekonnt im Hinterhalt doch irgendwann, wenn es keiner vermutet schlagen sie zu...
Mario

Beiträge: 563
Registriert am: 02.07.2000


Nee, glaube, hier greift eher das Phänomen "Was erlaubt ist, ist uninteressant".

Für heut können wir den Hort sowieso schliessen, das Sandmännchen war ja schon längst da

[Bearbeitet von Mario (04-05-2006 - 21:06)]

Trabantfan

Beiträge: 754
Registriert am: 18.03.2000


Na wo sind denn unsere lieben Kleinen? Haben da Moderatoren reagiert?
wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


Ich denke mal, die Kinder suchen sich andere Spielplätze als die, die Erwachsene ihnen zuweisen.
Die bolzen vermutlich auf der Wiese neben der Glaserei o.ä.
wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


Ich schreib's mal hier rein (zum Thema Infantilität ):

Mir wurde heute schon "Alles Gute" zum Kindertag gewünscht...

[obgleich ich aus nächster Beobachtung sehen kann, daß dergleichen auch alles andere als selbstverständlich sein kann]

[Bearbeitet von wilhelminus (02-06-2006 - 18:38)]

 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz