Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Zwickau 2007 - Mein City-Erlebnis
Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Jetzt habe ich wieder eine komische Idee. Wie wäre es, wenn jeder sein "Zwickau-Gruppe City-Erlebnis" (Meinung etc.) niederschreibt und ich das gesammelt und ohne Nicknamen an die Band weiterleite? "Sitze" an der Quelle.

Also los....

[Bearbeitet von Icke (20-06-2007 - 22:22)]

Thomy 601Universal

Beiträge: 330
Registriert am: 26.07.2005


Als ich mir im Frühjahr diesen Jahres die neue CD "Yeah, Yeah, Yeah" von CITY kaufte war für mich klar, daß ich Puppel, Krahl &. Co Live sehen muß. Als ich dann im Programm zum ITT in Zwickau las, daß Lift, Stern Meißen und CITY auf der Bühne sein werden,war das der Hammer. Um es nochmal zu unterstreichen, sowohl die Klassiker wie "Am Fenster" als auch die neuen Songs wie "Sommerherzen" haben in Zwickau für eine megageile Stimmung gesorgt!
PS. Die letzte CD "Silberstreif am Horizont" ist auch jeden Euro wert. Mein Wunsch an CITY: Macht möglichst noch lange weiter solche ehrliche (ost)deutsche Rockmusik fur uns !!! MfG Thomy
g_punkt

Beiträge: 422
Registriert am: 24.12.2005


mein City erlebnis, war am Grill sitzen weil mir das Zelt zu voll war und aus der Ferne tönte die Textstelle vom Fenster:
na na na nei, nananana nei,.....

ja das wars... leider....

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Also: soo voll war das Zelt ja nun auch wieder nicht, daß keiner mehr reingepasst hätte...

Mein City (Rand-)erlebnis: ich stand bei "Am Fenster" so ca.15m von der Bühne weg - und habe einen Großteil mit dem Camcorder mitgefilmt, auf Überkopfhöhe, versteht sich. Ganz fix hatte ich einige aufmerksame "Zuschauer" hinter mir, die sehr interessiert auf den kleinen Bildschirm guckten - vor allem beim Geigensolo. Eine junge Frau (nicht allzu groß geraten) meinte erfreut: "Endlich sieht man mal was!".

 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz