Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 Nächste Seite »
Autor Thema: Entern oder Kentern RTL Sommerpiraten Trabantfreunde GT e.V.
DerMatze

Beiträge: 261
Registriert am: 08.05.2002


Am Freitag, 13.Juli 20.15 Uhr nicht verpassen ! Wir, die Trabantfreunde Gütersloh e.V. waren dabei !!!

Pro Folge treten drei Teams à 30 Teilnehmer in acht verschiedenen Spielen gegeneinander an. Ziel ist es, möglichst viele Kandidaten des eigenen Teams mit in das Finalspiel zu ziehen und das Piratenschiff von Käpt´n Raff (Götz Otto) und seinem Adlatus Schmier (Carsten Brix) anzugreifen. Auch bei dieser Show gibt es Prominente. Jeweils einen Paten erhält ein Team, welches sich dann von diesem anhören lassen muss, was sie gut und schlecht gemacht haben.

Die Promis nehmen nicht aktiv am Spiel teil, können aber in Bonusrunden durch körperliche Anstrengungen bereits ausgeschiedene Kandidaten wieder ins Spiel zurückbringen. Im großen Finalspiel treten dann die Promis mit ihren verbliebenen Mannschaften gegen Käpt´n Raff an um den Schatz der Comtessa ( Moderatorin Sonja Zietlow) zurückzuerobern, den sich der fiese fiese Pirat einfach so gestohlen hat.

Unser prominente Patin war Michaela Schaffrath, die sich für uns wirklich kräftig ins Zeug gelegt hat. Leider haben wir im ersten Spiel bereits die Hälfte unserer Mannschaft verloren, sodaß "dabei sein ist alles" für uns galt. Es hat riesigen Spass gemacht, die Versorgung und Verpflegung der Produktionsfirma "Tresor TV" war spitze, Michaela Schaffrath hat nach der Aufzeichnung für uns noch zahlreiche Autogrammwünsche erfüllt, Photos gemacht usw. Sie war wirklich super nett und eine klasse Promi - Patin.

Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


oja das werd ich mir anschauen. habe auf DSF immer Takeshis Castle angeschaut und mich dabei köstlich amüsiert. soweit ich das gesehn hab is das ungefähr ähnlich.

X Men

Beiträge: 865
Registriert am: 22.08.2003


Hört sich echt gut an!! habt Ihr wenigstens auch Ihre Handynummer??

grins

MfG

friedmar

Beiträge: 1.195
Registriert am: 22.01.2003


den Witz mit dem "unsinkbar" mache ich jetzt NICHT ! ...
DerMatze

Beiträge: 261
Registriert am: 08.05.2002


X-MEN .... Wozu brauchst Du denn Ihre Handy-Nummer??? ( ein Schelm, wer dabei "böses" denkt)...
X Men

Beiträge: 865
Registriert am: 22.08.2003


Grins, was man da alles anstellen könnte!!??
Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


@x-men die gute frau is doch schon seit längerem in rente gegangen wenn du ne frau suchst geh doch hier hin


[Bearbeitet von Frankenstein (03-07-2007 - 19:17)]

DerMatze

Beiträge: 261
Registriert am: 08.05.2002


Nach oben hol.....morgen isses so weit
DerMatze
Mario

Beiträge: 563
Registriert am: 02.07.2000


Wer war denn aus GT eigentlich so alles dabei?
CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Meinereiner
hoechi

Beiträge: 145
Registriert am: 30.01.2007


hm... obwohl ich von rtl überhaupt nichts halte. schon alleine wegen dem sehr >>niveauvollen<< film >>crazy race 2<<

lg

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Erster Gedanke: was für ein Schwachsinn...
Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Laut Videotext hat sich ja Frau Schaffrath dabei wohl 2 Rippen gebrochen. War dann wohl noch beim Arzt, ob die Silikonimplantate was abbekommen haben.

Aber mal ehrlich, was für´n Scheiß. *liebevollgemeint*

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Zusammenfassung: Was für ein Schwachsinn!!
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Den Sinn der Sendung kommentiere ich mal nicht, aber ich hab nen gefangenen Casi gesehen und einen Kegel-Matze, der später baden gegangen ist

Bei schönem Wetter wärs sicher angenehmer gewesen, aber naß ist naß, egal ob von oben oder unten.

Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Fehlte nur noch Porno-Sachsen-Paule, der die Trabigemeinschaft würdevoll vertreten hätte.......

[Bearbeitet von Icke (13-07-2007 - 21:58)]

CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Moin,
es war uns allen vorher vollkommen klar, das es sich um "Trash TV" handelt.
Egal, einfach mal ausprobieren!
Fazit:
Die Aktion hat einfach nur Spaß gemacht, da Organisation und Durchführung auch unter erschwerten Umständen (Regen und Saukalt) einfach passten!
Unsere Truppe ist zwar gekentert, aber es hat in der TruPpe richtig Spaß gemacht!
Zur Michaela:
Falls das mit dem doppelten Rippenbruch stimmt: Hut ab!!!
Sie hat nach der Aufzeichnung noch fleißig Autogramme gegeben...
Für uns als Club war das eine absolut gelungene Veranstaltung.

[Bearbeitet von CASI (13-07-2007 - 22:58)]

DerMatze

Beiträge: 261
Registriert am: 08.05.2002


Sendung ist geschmacksache, sicherlich. Darüber lässt sich nicht streiten. War aber echt voll lustig und absolut top organisiert ! Über den Inhalt wurden wir spärlich informiert, wußten aber ganz klar, auf was man sich einläßt, es gab keine "großen" Überraschungen. Eben ein großer Abenteuerspielplatz. Die Einspieler der Piraten haben wir ja so vorher nie gesehen.
Denk auch, daß wohl einige hier "Sozialneid" haben...... Wers nochmal sehen will, hier der Link
http://rtl-now.rtl.de/enternoderkentern.php
Mario

Beiträge: 563
Registriert am: 02.07.2000


Ich finds schön, dass Ihr gemeinschaftlich Spass hattet.

Aber die Sendung ist wirklich hohl, da muss ich leider zustimmen. Glaube, das hat auch bei den anderen hier nichts mit Neid zu tun.
RTL Sommerfutter
Lasst Euch dadurch trotzdem den Spass nicht vermiesen.

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Genau Mario.

Hier nochmal der Link zum angucken von DerMatze.

DerMatze

Beiträge: 261
Registriert am: 08.05.2002


Mario , Fay von Kleinestinker : Sicherlich ist der Inhalt der Sendung nicht gerade auf dem höchsten Niveau, aber haben wir denn was anderes erwartet ? Nö. Wir sind jung und brauchen das Geld
Anna601K

Beiträge: 290
Registriert am: 12.12.2005


Hey
meiner einer war mit Tochter und ihr Freund auch dabei. Nun was soll ich sagen. Für die Truppe war es wichtig, mal so eine zielgerichtete Aktion zu starten. Der kampf um`s Überleben war angesagt, sowohl beim Spiel als auch gegen die Kälte und den Regen. Sch.... war das unangenehm. Da konnte man sich wirklich den Tod holen. Wer braucht da schon ein paar Piraten...
Na, Matze das mit dem " Jung" wollen wir mal relativieren. Ich denke vom alter`s durchnitt und Sportlichem Ergeiz war unsere Truppe wohl mehr im Oberen teil zu finden.- Wir alten leuts da die Wände hoch zu jagen, es gab da auch einen bequemen Weg drumrum, aber ne wir müßen uns da hoch arbeiten.
Schön war es trotzdem, gegenüber dem ZDF Fernsegarten, war das völlig ok.

gruß
Papamartin

Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Und wer den Schmarrn verpasst hat, kann sichs hier nochmal online über Video on Demand ansehen:

http://rtl-now.rtl.de/eok.php?container_id=11624

wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


... etappenweise mal reingezappt -
es dürfte tatsächlich recht kühl gewesen sein
CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


@wilhelminus:
Es war "SAUKALT"!!! - Ich war nach der Aufzeichnung nur noch "Groggy".
Es ist schon bezeichnend, das ich mich auf der Heimfahrt lieber mit 90 vom LKW ziehen lassen habe, während "DerMatze" samt Schwiepapa mit Warti im Schlepptau mit geschätzten 120 und Kniegas an mir vorbeigesemmelt sind!
Normal ist sowas nicht!
Es war totzdem eine geniale Aktion, auch wenn ich mir ne ordentliche Erkältung geholt habe!
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


trotz ausschauhalten, nicht vorspulen und extra nah vorn bildschirm setzen habsch dich nich gesehn@casi... wo bist du?????????
wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


... hmm, Verdunstungskälte durch nasses T-Shirt...

... Neoprenanzug war sicher nicht erlaubt...?

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Joey: also, wenn die Kegel fallen, sitzt Casi im Gefangenengatter - zumindest habe ich ihn nur dort bewußt wahrgenommen. Und derMatze kneift gaaanz fest die Augen zu - als neben ihm ein Kegel fällt. Ansonsten hüpft er sich immer weiter nach vorne....
CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Bei den Kegeln mache ich auch ein ziemlich dummes Gesicht... - Vor allem beim Umfallen
DerMatze

Beiträge: 261
Registriert am: 08.05.2002


Eijo, Casi , so ein Gesicht machste auch, wenn Dir Deine Bremse beim Warti plötzlich abschert
Seite: 1 2 Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz