Das TRABI Diskussionsforum
  Trabiklatsch
  Was habt Ihr Euch zuletzt Schönes gekauft? Teil 2

Neue Nachricht schreiben  
Profil | Registrieren | FAQ | IFA-Börse | Galerie | Glossar

Suche: Hilfe
Seitenwahl: 1 2 3 4 vorige Seite
Author Thema:   Was habt Ihr Euch zuletzt Schönes gekauft? Teil 2
Oma Helga Pilot

Einträge: 526
Registriert am: 11-10-2004

geschrieben: 31-05-2018 22:46 EST     Klick hier für Profil von  Oma Helga Pilot  Klick hier für EMail an  Oma Helga Pilot   Visit Oma Helga Pilot's Homepage!   Eintrag bearbeiten
@mossi: Ich ahnte, dass die Sache einen Haken hat
Beppo

Einträge: 12839
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 01-06-2018 05:36 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
@Chris - vielen Dank. Link gleich gespeichert

Ich kann mich dunkel daran erinnern, mit meinem Sohn und der PlayStation 1 immer ein Rallye-Spiel gespielt zu haben und ich habe meist verloren.
Jetzt kann ich mit einer richtigen Rennbahn ausgiebig trainieren und wenn der Sohnemann mal zu Besuch kommt, werde ich bereit sein.

trabi

Einträge: 2191
Registriert am: 26-12-1999

geschrieben: 01-06-2018 08:33 EST     Klick hier für Profil von  trabi  Klick hier für EMail an  trabi   Visit trabi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
trafo: Piko A1
Toni

Einträge: 5863
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 01-06-2018 19:38 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Heute gab es 2 Alubleche für 35€ und dazu ein paar Zettel für 62,80€
Ab sofort ist das Alltagsauto 03-11 wieder ein Trabant. War eine harte Zeit, seit Ummeldung vom Universal auf rote Nummer im August 2017.
CrazyCactus

Einträge: 224
Registriert am: 22-02-2009

geschrieben: 07-06-2018 09:26 EST     Klick hier für Profil von  CrazyCactus  Klick hier für EMail an  CrazyCactus     Eintrag bearbeiten
Bei mir gabs ein 22l Ultraschallbad. Damit werden in nächster Zeit viele siffige Vergaser, Zylinder etc gereinigt
das moss

Einträge: 7724
Registriert am: 20-03-2001

geschrieben: 07-06-2018 17:02 EST     Klick hier für Profil von  das moss  Klick hier für EMail an  das moss   Visit das moss's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Online gibts die Kennzeichen auch einen Hauch preiswerter.....
Beppo

Einträge: 12839
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 07-06-2018 19:48 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
@trabi - Danke (ich wusste, dass ich irgendwann mal irgendwas von meiner ehemaligen TT-Bahn brauchen und den Verkauf bereuen werde....)

@CrazyCactus - 22L ! Ich habe sowas in 3L (die eigentlich nur 2,5L sind) und mich würde mal interessieren, was du dafür ausgeben musstest.

CrazyCactus

Einträge: 224
Registriert am: 22-02-2009

geschrieben: 15-06-2018 09:01 EST     Klick hier für Profil von  CrazyCactus  Klick hier für EMail an  CrazyCactus     Eintrag bearbeiten
Aufgrund der niedrigen Produktuionskosten in China und der teils merkwürdigen Qualität kam das Gerät 210 Euronen.
Dafür passen auch mal Zylinder und Köpfe rein, die auch, nach dem ersten Testlauf gut sauber werden. Allerdings hatte ich zuwenig Reiniger beigemischt, das Resultat sollte also sogar noch besser werden.
Doof ist der Grobmaschige Teilekorb. kleine dDüsen fallen da durch. Da muss ich mir irgendwas Edelstahlmäßiges besorgen.
Toni

Einträge: 5863
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 15-06-2018 09:22 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Tee-Ei
601 Uncrowned

Einträge: 4700
Registriert am: 23-12-2003

geschrieben: 15-06-2018 10:43 EST     Klick hier für Profil von  601 Uncrowned  Klick hier für EMail an  601 Uncrowned     Eintrag bearbeiten
Wenn man den Kauf dessen beabsichtigt, ist man nach aktueller Rechtschreibung ein Teeeiinteressent.

@ CrazyCactus: Weißt du eigentlich was aus dem Früh-70er in dem Abbruchhaus in Leipzig geworden ist?

[Bearbeitet von 601 Uncrowned (15-06-2018 - 10:43)]

Beppo

Einträge: 12839
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 16-06-2018 20:43 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
@CrazyCactus - okay, bei der Größe ist der Preis verständlich. Meines ist kleiner, reicht für Vergaser und kommt auch aus China. Vorsicht beim Deckel, der ist scharfkantig wie ein Messer.
CrazyCactus

Einträge: 224
Registriert am: 22-02-2009

geschrieben: 18-06-2018 08:31 EST     Klick hier für Profil von  CrazyCactus  Klick hier für EMail an  CrazyCactus     Eintrag bearbeiten
Das mit dem Teeei ist ne gute Idee.. sehr gute Idee. Probier ich mal aus.
@Beppo: Ja die Qualität.. naja. schiefe Niete, nix entgratet. aber zumindest funktionierts und ist erstmal dicht.
Für siffige Teile geht das echt prima das Ding, einige Teile sehen fast aus wie neu. Ich wollte auch größere Motorteile reintun. ein bisschen hatte ich gehofft, dass Motorgehäusehälften ganz reinpassen, aber dann muss man wenden
@601 uncrowned: Leider ist das Auto nicht mehr da, die ganze Häuserzeile ist saniert,und der Trabi bestimmt verschrottet.
Seitenwahl: 1 2 3 4 vorige Seite

Post New Topic  Post Reply
Hop to:


Kontakt | Alles über den Trabi

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Freeware Version 2000
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.