Das TRABI Diskussionsforum
  Trabiklatsch
  Staffelfahrt Schwäbisch Gmünd - Heilbronn

Neue Nachricht schreiben  
Profil | Registrieren | FAQ | IFA-Börse | Galerie | Glossar

Suche: Hilfe
Author Thema:   Staffelfahrt Schwäbisch Gmünd - Heilbronn
Eremit

Einträge: 327
Registriert am: 14-06-2012

geschrieben: 30-04-2017 12:51 EST   Klick hier für das Profil von Eremit     Eintrag bearbeiten
Hallo Leute

Ich habe eine Bitte an euch!
Kurz zur Geschichte, ich habe einen meiner Trabanten zum Verkauf ausgeschrieben. Heute hat sich ein junger Herr gemeldet. Am Telefon war gleichzu hören, daß er etwas behndert ist.
Er hat mich gefragt ob es möglich ist, mit dem Trabi mitzufahren, er selbst hat keinen Führerschein und würde so gerne mal wieder in einem Trabi mitfahren.
Bei solch einer Anfrage kann und werde ich nicht nein sagen.
Er fragte noch ob sein Bruder evtl auch mitfahren dürfe. Ist ja kein Thema!
Er wollte für das Fahren auch etwas bezahlen, was natürlich ebenfalls nicht in Frage kommt.
Da er wohl doch ein großer Trabi Fan ist, wollte ich fragen, ob sich evtl noch 1 oder 2 Trabi-Fahrer finden, die die beiden ebenfalls mitnehmen würden, so daß die beiden wieder nach Hause kommen nach Heilbronn.
Ich würde die beiden bis nach Backnang oder auch bis zur Anschlußstelle zur A81 fahren.
Es wäre nett wenn sich noch jemand finden würde, der die 2 dann aufnehmen würde und sie nach Hause bringt.

Das ganze ist für Sonntag, 30.04.17 geplant.
Ich weiß das das doch recht kurzfristig ist aber vieleicht lässt es sich ja realisieren, dann hätten sie nicht nur einen Trabi in dem sie mitfahren könnten.

Wer Zeit, lust und Laune hat einfach kurz bei mir anrufen 015150

[Bearbeitet von Eremit (30-04-2017 - 12:51)]

Post New Topic  Post Reply
Hop to:


Kontakt | Alles über den Trabi

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Freeware Version 2000
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.