Das TRABI Diskussionsforum
  Trabiklatsch
  Steuerbefreiung?

Neue Nachricht schreiben  
Profil | Registrieren | FAQ | IFA-Börse | Galerie | Glossar

Suche: Hilfe
Author Thema:   Steuerbefreiung?
wartburg

Einträge: 247
Registriert am: 10-11-2009

geschrieben: 07-11-2017 19:59 EST   Klick hier für das Profil von wartburg   Klick hier fü eine EMail an wartburg     Eintrag bearbeiten
Habe heute aufgeschnappt das in der DDR gebaute Fahrzeuge Steuerbefreit werden sollen.Ist da was dran,oder ist das ein verspäteter Aprilscherz.?
trabifreak78

Einträge: 814
Registriert am: 07-01-2008

geschrieben: 07-11-2017 20:02 EST     Klick hier für Profil von  trabifreak78  Klick hier für EMail an  trabifreak78   Visit trabifreak78's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Fake
Chris601

Einträge: 9604
Registriert am: 19-11-1999

geschrieben: 08-11-2017 15:24 EST     Klick hier für Profil von  Chris601  Klick hier für EMail an  Chris601   Visit Chris601's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Verspätet? Ich glaube, der war damals pünktlich, aber aufgrund jeder fehlender logischer Grundlage schon damals schlecht.

Post New Topic  Post Reply
Hop to:


Kontakt | Alles über den Trabi

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Freeware Version 2000
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.